Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezez mit Oscam

AW: Freezez mit Oscam

danke, mache es noch klar. ich hbae zb. 7 Peers insgesamt, 3 mit sky.de, 2 mit sky uk, usw... ich will zb. sky.de wird von meinen peers mit sky.de von Hop1 hell machen nichts von Hop2 Karten von skyuk peer. hoffe jetzt ist es deutlicher....Sanju.
 
AW: Freezez mit Oscam

dann begrenze den sky.uk peer mit maxhops oder caid damit du seine hop 2 Sachen nicht bekommst wenn du zb. sky.de von einem anderen beziehst
 
AW: Freezez mit Oscam

nocheimal bin ich, was macht d. Services eintrag beim User genau?? gleiche wie es mit Server?? danke....!! Sanju.
 
AW: Freezez mit Oscam

ja, das gleiche wie im reader
 
AW: Freezez mit Oscam

ich habe alle reader( 9) maxhop auf "0" gesetzt. leider momentdann kanalen sind beschränkt, leider quality ist besser als quantity. aber, nur mit einen Reader ( cccam) trotzdem "0", ich bekomme seine Hop2 Karten auch?? kann jemanden sagen was könnte es sein?? danke, Sanju.
 
AW: Freezez mit Oscam

wenn ich das richtig verstehe hast du in allen Reader mit cccamxhops = 0 gestellt und in einem bekommst du trotzdem die hop karten, richtig?
poste mal die Reader config bitte
 
AW: Freezez mit Oscam

gutenmorgen und danke. es hat sich schon erledigt, meine "0" eintrag war nicht mit d. Reader nicht gespeichert gehabt.. danke nocheinmal.....Sanju.
 
Zurück
Oben