1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezes bei QAM256

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von TheRockFromHell, 9. Januar 2010.

  1. TheRockFromHell
    Offline

    TheRockFromHell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe cccam 2.1.3 auf meiner DM8000 installiert. Bei QAM256 Signalen gibt es ständig kurze Aussetzer im Bild und Ton.

    Ich habe mal etwas im Netz gesucht und es scheint ein Problem von cccam zu sein. Scam soll hier besser funktionieren, da ein Delay (cw_delay) gesetzt werden kann, welches beim cccam jedoch nicht geben soll (?).

    cccam brauche ich als CS client. Müsste ich Scam zusätzlich installieren, oder gibt es auch mit cccam eine Lösung?

    Danke.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motumba
    Offline

    motumba Chef Mod

    Registriert:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    493
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Germany
    AW: Freezes bei QAM256

    Hi.

    Welchen Kabelanbieter hast du?


    gruss
     
    #2
  4. TheRockFromHell
    Offline

    TheRockFromHell Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Freezes bei QAM256

    Cablecom Schweiz
     
    #3

Diese Seite empfehlen