Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezers - too many clients?

AW: freezers - too many clients?

:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:JC_hmmm:

Ich glaub das einfach nicht!!!!er will´s nicht oder er kann´s nicht schnacken

1. wenn du keinen Smargo hast, kannst du auch kaum was overclocken
2. würden die Zeiten vielleicht 10 ms schneller, was nützt das bei einem Ping von 600 ms.

Du sattelst dein Pferd von hinten auf. Mit den Antennen auf dem Dach ist BSkyB nicht gut gucken.

Entweder Antennen verschrotten und gscheites Inet her (wenn das überhaupt geht) oder anderes Abo mit anderer Verschl. was nicht so empfindlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freezers - too many clients?

ok amigos, dann bringt das wohl nix, was soll ich machen, wir versuchen halt die dinge zum laufen zu bringen.
mann muss ja nicht immer gleich aufgeben.
das problem hier ist das inet, kaum jemand hat 1 mega, die meisten auf 0,7 - 0,8.
das beschraenkt viele dinge.
aber danke fuer eure hilfe, und aergert euch nicht zuviel mit mir.
einen schoenen tag wuensche ich allen.
hasta luego
el pirate:whistle2::wacko1::whistle2:
 
AW: freezers - too many clients?

hehe du bist wirklich beratungsresistent :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


du kannst natürlich overclocken, nur wird es nciht viel bringen und ist mit einem gewissen risiko behaftet, die karte abrauchen zu lassen.

jetzt rechnen wir nochmal ganz langsam

ecm+ping<580ms

du sagst dass du einen ping von max 600ms hast... dann müssten deine ecm=-20ms sein :) im extrem fall natürlich...

aber auch wenn du im besten fall mit ping 300 rechnest muss dein ecm<280ms sein und dass ist wirklich schon sehr schnell... da kannst du mit overclocking nicht mehr so viel rausholen.

wie die jungs schon oft gesagt haben, dein nadelöhr ist dein internet anschluss...

grüße
phsichi
 
AW: freezers - too many clients?

@Phisch

ich glaube du solltest in seinem 1. Post mal die Zeiten angucken. Da ist jetzt schon selten eine langsamer wie 0,12 sek. Was will man da noch rauskitzeln ????

So wie ich es verstanden habe, läuft seine NDS auf 5,5 Mhz im internen Reader. Der macht eh nicht mehr wie 6 Mhz und das bringt nix mehr. Soweit ich weiss läuft eine NDS normal auf 3,57 Mhz oder sowas in der Gegend. Also ist sie ja eigentlich auch schon overclocked, wenn das stimmt. Daher auch die rasant schnellen ECM´s.

So wie ich das sehe, werden sie mit den Freezern leben müssen oder anderes Inet
 
AW: freezers - too many clients?

vielen dank jungs, das problem ist der inet anschluss. das ist mir jetzt klar, und hab auch schon eine loesung gefunden.
anderer inetanschluss, neue firma hat pingwerte von 50 - 60ms.
da freu ich mich schon drauf, wenn mein anschluss kommt.

bye bye freezers (hoffentlich)

ihr nehmt mich beratungs-resistent, ich nenne mich einen simplen dickkopf, der alles genau wissen will.

ich weiss ein bisschen mehr jetzt, danke an alle.
tschau:whistle2::whistle2:
 
Zurück
Oben