Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezers - too many clients?

sky pirate

Meister
Registriert
2. Dezember 2009
Beiträge
803
Reaktionspunkte
49
Punkte
28
Ort
andalucia
ich hab ein paar mehr freunde angehaengt an mein bskyb uk server, und jetzt kommen freezer langsam auf, bis jetzt kein problem, mach ich eben die jungs wieder weg, geht eben nicht mehr.

aber ist es wirklich die anzahl der clients?
bei mir an der serverbox, die ich auch zum fernsehen benutze, keine freezer alles perfect.

aus englischen forums hab ich immer wieder die zahl gelesen man kann bis ecm time 0.5 gehen, wenn jemand mein screenshot des web if ansieht, da sind bei
11 activ clients keine zeiten ueber 0.25.

weiss das jemand.
danke fuer tips.
el pirate (unruhige see, wolken kommen auf):329::329:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: freezers - too many clients?

auf deinem bild sind zwei über 0,1xx sek.

was liest du da .......

0,100 = 100 millisekunden
0,250 = 250 millisekunden
0,500 = 500 millisekunden = eine halbe sekunde

in der schule nicht aufgepasst :DDD
 
AW: freezers - too many clients?

Hi,

ich glaube @datamen, das hat er (glaube ich) schon verstanden... Sein Problem ist es, dass es bei seinen Clients zu Freezern kommt, wenn er mehr daran hängen hat - ohne das die Zeiten irgendwie in unmögliche Höhen kommen... Er schreibt ja selbst, dass niemand über die 0,25 kommt! Wenn er allerdings tatsächlich glauben sollte, dass 0,25 mehr als 0,5 ist, dann nehme ich meinen Einwand natürlich zurück :D

Ich selbst bin zwar nicht der Freak, könnte mir aber vorstellen, dass die Probleme dann aufkommen könnten, wenn mehrere auf ein und den selben Transponder oder Sender zugreifen...

Gruß
STAN
 
AW: freezers - too many clients?

da sind sogar 3 ueber 0.1, wenn du genau hinsiehst.
(in der schule nicht aufgepasst, beim zaehlen lernen)

aber im ernst, ich glaube die uk guys die bskyb rummachen, meinen 0.5 ist die grenze, nicht 0.05.

weiss jemand was sache ist?
sind auch keine grossen freez, eigentlich kein problem.

was haltet ihr von card overclocking?
mein server ist auf 5.5 (man hoert oft man kann das auf 6 stellen)

weiss das jemand?
danke:dance3:

jemand der in der schule aufgepasst hat, vielleicht du dataman?:emoticon-0126-nerd:
saludos
 
AW: freezers - too many clients?

naja ..... ich diskutiere jetzt mit dir nicht über meine schulbildung ..... das erübrigt sich wohl :DDD

aber 0,1xx sekunden (100 - 200 millisekunden) ..... können doch noch nicht zu freezer'n führen ??!!
 
AW: freezers - too many clients?

mal sehen, glaubt du dass meine webif. zeigt dass hohe ecm zeiten sind oder kann es sonstwas sein?
was meinst du
pirate:wacko1:
 
AW: freezers - too many clients?

Hast du den Screenshot denn auch gemacht, wo es zu Freezern gekommen ist ??? Der Shot deutet nämlich garnicht auf Freezer hin. Die Zeiten sind wahnsinnig schnell.

Aber es sind ja nur die Zeiten vom Server, das CW auszurechnen. Dann gehts wieder zurück zum Klienten, was, wenn´s normal läuft ca. 100 ms dauert. Da 500 ms nicht sonderlich viel sind und es auch schon mal zu STörungen bei der Inetverbindung (ping) kommen kann, tippe ich darauf. Bei einer S02 Karte darf die Zeit nicht 5000ms überschreiten. Da spielen Inetstörungen nicht so die grosse Rolex, aber bei NDS schon

Nur eine Vermutung
 
AW: freezers - too many clients?

also es ist ne nds karte, was ist denn nun sache, entschuldige, aber weiss jemand wie die zeitgrenze bei nds karten sind?

dann kann ich das ausschliessen.

unser inet hier ist teilweise diese grossen wifis also drathlos.

was haltet ihr von overclock the card?
hat das was mit den ecm zeiten zu tun?

vielen dank fuer die muehe.
:whistle2:
 
AW: freezers - too many clients?

Die Freezer liegen nicht an den ECM Zeiten. Die sind super gut. NDS kann man 500-580 ms haben, bevor es freezt.

Was willst du bei den Zeiten noch overclocken ??? Natürlich gehen die Zeiten dabei in den Keller, aber das ist nicht dein Problem.

Was bedeutet grosse Wifis ?? Ich denke das könnte das Problem schon sein. Bei NDS sollte die Verbindung schon 100% sein!!!
 
AW: freezers - too many clients?

und WIFI's brauchen auch noch einige millisekunden für sich ...... so zum nachdenken :DDD
 
AW: freezers - too many clients?

die Frage wird woll sein , wie kommt es bei den Clints an, denn es hat nichts zum sagen wie die Zeiten auf dem Server angezeigt werden, wenn der Server zb in Rus steht und ein Ping von 250ms hat dann sieht die ecm Zeiten ganz anderst aus, was aber auch noch sein kann das der Clint mal die cccam Version tauschen sollte wenn es bei im Frezzt, den nicht immer ist der server der Schuldige :)
 
AW: freezers - too many clients?

WIR SIND HIER IN SPANIEN, UND VIELE GEGENDEN HABEN ALS INTERNET PROVIDER WIFI INET PROVIDER.

das bedeutet dass die haeuser eine kleine antene auf dem dach haben und ihr inet von einem sender kommt. wire less
vielleicht verzoegert das den share und es kommt zu freezern.

vielleicht kannst du mir jetzt eine normale antwort geben, du und datamen ihr seid ja lustige gesellen
danke
:wacko1:
 
AW: freezers - too many clients?

du hast doch die IP von deinen Clints Pinge sie doch mal an dann weißt du wie schnell das Internet ist, den bei einer NDS Karte ist man schnell am Limit
 
Zurück
Oben