Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer

Nebelraser

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
107
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
N'abend...

nach einigen Einstellungen und testen, muss ich leider freezer bei HD+ und Sky HD feststellen.

Habe die V14 mit dem Addon und oscam im Einsatz.

Nach kurzer Zeit geht es dann wieder für ca. 25 Min bis zum Nächsten. Rezap hilft auch...

Liegt wohl am Emu und V14, oder?

Hilft das installieren für die V13 evtl. ??? Testen, ich weiss, geht aber gerade nicht, weil TV geschaut wird :p

Oder ist das Image bzw. der USB daran schuld?
 
hab jetzt die oscam aus dem addon emu druff und es scheint zu laufen, habe noch kein log gemacht, bin guter dinge :)

UPDATE:

leider doch freezer lange hd+ geschaut, alles gut, dann auf sky sport hd, freezer...

teste jetzt mal die V13 Settings...

wie geht denn so ein log überhaupt? hab gerade noch keinen plan

UPDATE 2:

alle Card-Setting gelöscht und reboot und Emu raus reboot.

Wieder V14 rein plus Emu aus dem AddOn 8395...

Warten wir es ab...

leider wieder freezer ohne ende...

flashe erstmal iltv zurück und mache alles neu dann mit nem anderen usb stick, vielleicht hilft das ne weile...
und teste die v13, die liegt hier auch noch rum...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer

Es kann sein, das du eine neue V13 Karte hast.
da kann die Lösung sein: externen reader verwenden.z.B. esymouse2

Mlg piloten
 
AW: Freezer

Schlimmer ne V14...:)
Mouse an den USB Hub oder rs Port?

Muss ich aber erst ordern
 
AW: Freezer

okay, dann shoppe ich mal nach so 'ner mouse :)

mich wundert nur, warum meine VIP2 mit ILTV alles schluckt S02/V13 und V14 aber mit Enigma2 ruckelt er...
 
Zurück
Oben