Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

brainxx

Hacker
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
gibt es dazu schon eine Lösung habe ein Client der mini ip hat und wenn er sich verbindet bekommt er alle 20 min freezer....

server läuft mit cccam 2.2.1 und sky und hd+
 
AW: Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

Hallo,

nein, leider gibt es da noch keine Lösung für den Mini. Der läuft nur stabil bis Server 2.1.1.

Einzig was Dir übrig bleibt, sind...

1. Server auf 2.1.1 downgraden

2. Mini Ip gegen einen anderen Receiver austauschen, der auch mit Server 2.2.1 klar kommt.


Gruß tschipi
 
AW: Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

Dazu gibt es keine Lösung. CCCam-Experten würden dir auch erklären, dass der Mini kein richtiges CCCam hat, sondern nur ein angepasstes Protokoll. Deswegen kann er ja auch CCCam nicht als Server. Solange da nicht ein neues CCCam Protokoll entwickelt wird, ändert sich daran auch nichts. Rein vom lesen der Lines bieten die Protokolle größer 2.1.1 keine Vorteile, die sind nur für einem Server relevant.
sinnvoll wäre hier, wenn dein sharepartner seine Karten mit OSCam/newcs lesen läßt und für dich CCCam 2.1.1 einrichtet und dir da eine Line einrichtet.
 
Zurück
Oben