1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von brainxx, 4. Januar 2011.

  1. brainxx
    Offline

    brainxx Hacker

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    gibt es dazu schon eine Lösung habe ein Client der mini ip hat und wenn er sich verbindet bekommt er alle 20 min freezer....

    server läuft mit cccam 2.2.1 und sky und hd+
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tschipi
    Offline

    tschipi Newbie

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

    Hallo,

    nein, leider gibt es da noch keine Lösung für den Mini. Der läuft nur stabil bis Server 2.1.1.

    Einzig was Dir übrig bleibt, sind...

    1. Server auf 2.1.1 downgraden

    2. Mini Ip gegen einen anderen Receiver austauschen, der auch mit Server 2.2.1 klar kommt.


    Gruß tschipi
     
    #2
    szonic, Pilot und pegas gefällt das.
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer wenn mit CCCam 2.2.1 Server verbinde?

    Dazu gibt es keine Lösung. CCCam-Experten würden dir auch erklären, dass der Mini kein richtiges CCCam hat, sondern nur ein angepasstes Protokoll. Deswegen kann er ja auch CCCam nicht als Server. Solange da nicht ein neues CCCam Protokoll entwickelt wird, ändert sich daran auch nichts. Rein vom lesen der Lines bieten die Protokolle größer 2.1.1 keine Vorteile, die sind nur für einem Server relevant.
    sinnvoll wäre hier, wenn dein sharepartner seine Karten mit OSCam/newcs lesen läßt und für dich CCCam 2.1.1 einrichtet und dir da eine Line einrichtet.
     
    #3

Diese Seite empfehlen