Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer V14 zu CCcam Clients

AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

easymouse2 premium mit 4 frequenzen, incl. gehäuse und usb kabel für 20€ incl. versand
bei amazon oder ebay funktioniert auch zuverlässig
 
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich weiß nicht wo der Unterschied am aktiven Hub sein soll?
Also rein technisch? Der USB Port an der Rückseite liefert den Strom nach Norm - der aktive USB Hub macht nicht mehr oder weniger? Wenn Du meinst Du bekommst den smargo V2 auch auf 70ms dann sag mir wie :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

Der PC sollte genug liefern...
Das Problem mit dem aktiven Hub sind eigentlich nur zu schwache
Netzteile an Raspberry, Fritzbox & Co. wenn man keinen
aktiven hub benutzt.

Die steigen dann gern aus.
Ich benutz meine reader direkt am USB Port des Thin.
Aber die Apollo sind da eh stressfreier ;)
 
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

Hi @ll,

also habe den smargo nun abgeklemmt und von nem Kumpel ne easymouse2 bekommen (leihweise), um zu sehen ob es am Reader liegt.
JA - es liegt am Reader - nun habe ich auch Zeiten um 85ms! Hoffentlich sind die freezer damit auch Vergangenheit... werde testen und berichten...

Vielen Dank & viele Grüße
 
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

Dann viel Glück, wobei Du das nicht brauchst ;-) Das läuft von Serverseite perfekt !!!
 
AW: Freezer V14 zu CCcam Clients

Das denke ich doch :)
Hätte mich auch gewundert... ne Fritte schneller als mein kleiner Fusion *hihihi*
 
Zurück
Oben