Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Version

AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

ohne inetverbindung keine Pornos
dann gibt es kinderschutz mittels Pin
oder das Youpornverzeichnis einfach umbenennen per FTP
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Also bei mir ist jetzt wieder alles in Ordnung. Gerade Bulli Konferenz auf HD1 geschaut. Keine Freezer!
Vielleicht hat die Neuninst. geholfen. Hatte vorher auch mal ILTV drauf.

Veile Grüße
Tonwship
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Kurzer Nachtrag. Habe gestern festgestellt das die Freezer doch wieder da sind.
Ein Neustart der Box hat hier Abhilfe geschaffen. Keine Ahnung woran das liegt.

Gruss
Township
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Hallo,

möchte die Beitragsreihe ergänzen. Das mit der Freeze scheint wohl ein Problem zu sein. Ich habe zwischenzeitlich 2 pingu eingerichtet mit Oscam (c-Line) soweit so gut.
Das Probleme des Freeze ist sehr Unterschiedlich entweder es läuft ohne Probleme oder es tritt so massiv auf das es kein Spass mehr macht.
Ich werde am Wochenende einen Pingu wieder bekommen um dann weitere Test zumachen. Die Frage wäre gibt es schon Erkenntnisse ob es an dem Versionsstand des Oscam liegen kann? Receiver Versionstand ist 1.2.09 , Kein Iltv. Eine weitere Sache ist mir auf gefallen, beim Programmwechsel (zappen) tritt das Problem auch verstärkt auf.

Gruss

Jargado
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Ich habe exakt die selben Probleme.. Immer wieder freezer auf den HD- Sendern :OO
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Thema ist nicht CS - HS mit Oscam

sondern mcas mit V13 Karte
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Hallo

Thema scheint die ganze Box zu sein. Ich habe die Freezer auch auf ARD +ZDF HD
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

das ist aber nicht normal - eigentlich freezt da nichts - da stimmt was nicht
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Hallo

ThomasR ja das denke ich auch aber was? Das ist schon sehr seltsam habe was von NAND fehlern gelesen. Habe in der zwischen Zeit tiTan drauf, läuft stabiler bis auf EMU
mache aber dazu unter tiTan noch ein Beitrag.

Gruss

J
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

tiTan ist noch nicht ganz ausgereift und wird auch nicht mehr für den Pingu weiterentwickelt

versuch mal das PKT-Image das läuft sehr stabil und 1A.
 
AW: Freezer und Hänger mit V13 Karte und mcas.stripped im int. Reader egal welche Ver

Habe auch immer noch die Freezer. Ist bei mir aber besser geworden seit ich ILTV komplett runter genommen habe.
Mir ist aufgefallen das die Freezer gerne bei S*Y Sport HD1/2 auftreten insbesondere bei Bulli oder Champions League.
Könnte es sein das S*Y hier bei besonderen Anlässen die Schlüsseltauschfrequenz entspr. erhöht und dies die Probleme
verursacht?
 
Zurück
Oben