Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

maxiking32

Spezialist
Registriert
18. März 2010
Beiträge
619
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich 2 D02 Karten und 1 S02(alles) Karte und 1 A02 (Sky Welt, Film und ORF) Karte! Mein Problem lautet:
Ich habe ständig Bildhänger und manchmal sind einige Sender dunkel (immer unterschiedlich mal History HD, mal Sky 3D, mal Sky BULI) auf Sat habe 26 Clients auf die Karten verteilt! Das ganze läuft über einen V-Server und einen IGEL THIN.
Hier mal meine Configs:
V-Server:
Oscam.Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User:
Sat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Home-Server:
Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.User:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam.Services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



ich hoffe ihr könnt mir helfen beim lösen des problems
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

Hi,

du machst den Betatunnel für die Caid 1835, has aber wahrscheinlich die 1834 auf der Karte.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

ne caids sind 1722,1834,09C7, das weiß ich weil ich mit nem Freund zusammen nen Serverpool habe und geseitig tauschen! Welche Clients ich habe, meinst du jetzt welche Receiver? Dreamboxen aller Art, Dbox2 und mein Freund hat glaub ich ne TV KARTE, da der eingtl. kein Fernseher auf dem Zimmer haben darf oO! Die Freezer und die Aussetzer etc. finden nur bei Sat statt!
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

Habe gestern das gleiche erlebt.
Das Problem liegt an den Boxen...bei mir half eine Kanalsuche.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

hmm werde ich nartürlich machen! :D Jedoch habe ich mir zeitweise von jemand anderes ne testline geholt und bei dem liefen dann die Sender, schon komisch! Ich werde das trotzdem machen! BEi Vor dem Suchen Löschen Ja (Feeds behalten) Bleibt dann meine Senderliste bestehen also Bonequet etc. oder werden dann alles Durcheinander gewürfelt, möchte ja nur das die Sender aktualliesert werden! Oder Reicht da einfach nein anzugeben?
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

Hi,

nur bei Sat?
Da kommt mir der Gedanke, dass vielleicht die Satanlage die Ursache ist. Ist der Spiegel groß genug (Schlechtwetterreserve), ist er richtig ausgerichtet? Sind die F-Stecker alle fest? Kabel zu alt?
Stand hier in letzter Zeit häufig und hat auch oft geholfen, das zu kontrollieren.

Den Betatunnel solltest du trotzdem anpassen, mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
kannst du nur bei UM glücklich werden

Gruß
Bombadil
 
AW: Freezer und Abundzu macnhe Sender dunkel

ja aber wie gesagt es geht sobald ich eine andere line benutze! Deshalb denke ich liegt es eher an OSCAM etc. liegt! Weil ich kann alle Hd-Sender perfekt shen mit 85-90% Siginalquali! Und es ist ja nicht nur bei mir, sondern bei meinen Freunden auch!
 
Zurück
Oben