Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Freezer über Newcs

AW: Freezer über Newcs

Das mit dem Kabel hatte ich auch vor aber was mich nur wundert ist dass nach Neustart die Freezer wieder weg sind. Und dadurch kann es ja eigentlich nur an der Box liegen.
 
AW: Freezer über Newcs

Um welche Box handelt es sich denn, NOKIA PHILIPS SAGEM?
 
AW: Freezer über Newcs

Also an den Kabeln lag es auch nicht, als nächstes wird noch das DSL Modem getauscht und dann geht es der Box an den Kragen.
 
AW: Freezer über Newcs

Mir ist aufgefallen dass mein Ahab MC alle 10 Sec kurz rot aufleuchtet wenn ich Prem gucke.
Ist das normal?
 
AW: Freezer über Newcs

Wenn ich im Newcs Webinterface bin springt der Status der beiden Internet Client Boxen nach ca. 1 Min immer wieder auf Null zurück. Woran könnte das liegen?
 
AW: Freezer über Newcs

Wenn es auf 0 zurück springt, dann bedeutet es eigentlich soviel das die Verbindung getrennt wurde
 
AW: Freezer über Newcs

Kann ich irgendwo sehen ob ich die ganze Zeit online bin oder ob mein Internetzugang jede Minute abbricht?
 
AW: Freezer über Newcs

An dein I-net glaube ich nicht das es daran liegt. Teste am besten jeden User ACC einzeln. Morgen kann ich es mal bei mir mal testen woran es liegen könnte.
 
AW: Freezer über Newcs

Ich habe meine Box mal neu gestartet und im Webinterface bricht die Verbindung nicht mehr ab. Das verstehe wer will. Werde morgen das MC mal in meine andere Box einbauen.
 
AW: Freezer über Newcs

Also ich weiß wirklich nicht mehr weiter. Habe gerade das MC in meine andere Box eingebaut und die Verbindung zu meinen I-Net Clienten bricht trotzdem nach ca. 1 Min immer wieder ab. :ireful2:
 
AW: Freezer über Newcs

Ich empfehle dir ein Externen Reader zutesten. Ich nutze selber nur externe Reader und habe überhaupt keine Probleme.
 
AW: Freezer über Newcs

Kann ich denn irgendwie sehen ob ich daueronline bin? Nicht das es doch irgendwie mit meinen I-Net Zugang zu tun hat.
 
AW: Freezer über Newcs

Im Router kannst du den Log ansehen. Du kannst dir auch mal den Log vom Newcs ansehen. Das sollte auch Aufschluss geben.
 
Zurück
Oben