Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Freezer über Newcs

IIzicoII

Meister
Registriert
5. November 2008
Beiträge
944
Reaktionspunkte
77
Punkte
28
Aufgrund der Freezer über CCcam habe ich meine Clients direkt in meine Newcs.xml eingebunden.
Nun hat mein Bruder, welcher über I-Net zugreift, auch teilweise Freezer.
Diese gehen aber nach einmal rauf und runter zappen wieder weg.
Bei Home CS ist alles in Ordnung.
Weiß jemand wodran es liegen könnte?
 
AW: Freezer über Newcs

Das sollte eigentlich laufen. Ich nehme an das du mit MC sharen tust und keine wahl hast mit dem Cardserver. Mache mal ein Ping test. Wie schon gesagt, eventuell ist der sehr hoch.
 
AW: Freezer über Newcs

Ja, ich share über MC.
Was genau meinst du mit Ping Test?
Ich habe einen online Test gemacht und da kam das raus.

===============================================
DSL Speedtest von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download-Geschwindigkeit: 896 kBit/s (112,00 kB/s)
Upload-Geschwindigkeit: 528 kBit/s (66,00 kB/s)
Pingzeit: 10 ms
Messung am: 01.01.2009, 15:32:22 Uhr
===============================================
 
AW: Freezer über Newcs

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


HI.

Die Pingzeiten sind OK bei dir.
Habe gelesen, daß Freezer entstehen können, wenn man zu vielen Leuten die N:line gibt. Kann sein daß deine Karte dann ins "schwitzen" kommt, nicht schnell genug reagiert etc. Ich habe mit CCcam/NewCS keine Freezer. Habe aber hinter jeder C: line die sharetiefe begrenzt auf dist.2 ....{ 0:0:2 }.
Hat dein Bruder nur deine C:line drin oder auch noch andere Peers?
Wenn er noch mehrere Peers hat, dann sollte er mal deine C:line ganz ober als erste in die CCcam.cfg eintragen, falls er eh meistens das guckt was du als abo hast. Hat bei mir auch viel gebracht was die Umschaltzeiten z.B. betrifft.
Bei der CCcam habe ich auch gemerkt, daß es nach dem Senderwechsel anfangs ruckelt (war anfangs so) , aber später alles flüsig läuft.
Vieleicht sollte dein Bruder auch mal den Ping messen.

gruss
 
AW: Freezer über Newcs

Hat sonst keiner die Probleme?
Die Freezer gibt es wie gesagt nur wenn ich übers I Net share.
Habe zwei Clienten und bei beiden gibt es alle 3-5 Min Freezers.
 
AW: Freezer über Newcs

Keiner mehr einen Tipp?
Wie gesagt, Home CS funktioniert einwandfrei nur übers I-Net gibt es bei den Client Boxen alle 2-3 Min Freezer welche sich nach ca. 10 Sec. wieder lösen.
Kann ich meine Clienten eigentlich auch anpingen wenn sie hinter einem Router sitzen?
 
Zurück
Oben