1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von textgnom, 28. Juli 2013.

  1. textgnom
    Offline

    textgnom Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

    ich bin am verzweifeln...:emoticon-0124-worri...ich habe die satellites.xml geupdatet und einen Sendersuchlauf gemacht (Aktuelle von Matze).
    Nach 30 Sekunden fängt z.B. Sky Sport HD2 an zu freezen.
    Wenn ich umschalte und wieder zurückschalte geht es wieder für einige Sekunden, danach freezt es wieder.

    Ich hab schon wieder einen Sicherung der satellites.xml eingespielt aber es bringt nichts.
    Er freezt immernoch.

    System: Pingulux mit ProtoLux v6

    Könnt ihr mir helfen?

    Beste Grüße
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

    Spiel Dir die ProtoluxV6 einfach noch mal neu drauf und mach einen Sendersuchlauf!

    Leider machen alte settings ab und an Probleme!
    Teste es, evt. musst Du die Senderliste neu sortieren, leider
     
    #2
    pegas gefällt das.
  4. textgnom
    Offline

    textgnom Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freezer Sky HD nach satellites.xml Update

    Hi extra! Wenn ich den Receiver neu mit e2 belade, ist wieder alles OK, sobald ich aber Bouquets oder die satelites.xml austausche, fängt es wieder an zu ruckeln.
    Die satelites sind ganz aktuell, du schreibst etwas von "alten settings"???
     
    #3

Diese Seite empfehlen