Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Lui2004

Meister
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
739
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
Hallo zusammen

habe freezer auf meinen system mit OScam, CE3 und CCcam Peers.
Speziel auf HD+,Tivusat und Sky ITaly habe ich die Freezer und nach ca 5-10 sec läuft das bild weiter sofern ich net hin und her schalte

Lokal:
Sky Uk
HD+ 1830
Tivusat
ORF HD

hier mal meine oscam configs

oscam.conf:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.sever
Lokale karten:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
so füge ich meine clines ein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


so füge ich meine CE3 peers ein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/SPOILER]
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
[/SPOILER]


Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen die freezer in den griff zu bekommen den es nervt schon wenn das bild für ca 5-10sek hängen bleibt und erst nach warten oder nach hin und her zappen wieder alles wieder geht

danke euch

gruss
lui2004
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Kein Wunder :) Stell mal bitte so ein cwcycle_onbad = 1, cwcycle_allowbadfromffb = 1 und cwcycle_usecwcfromce = 1. Desweiteren bitte in oscam.server die lokalen Reader als Fallback definieren (haken setzen).
 
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

hi meister !

Danke erstmal werde das mal testen !

So von der config her passt das soweit ? oder gibt verbesserungsvorschläge deinerseits ? ;-)

gruss
 
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Configs schauen sonst ordentlich aus. Ich würde nur den Clienttimeout höher setzen, da die S02 (1702) nicht bei 4 sekunden freezt. Ich habe meinen z.b. auf 7500.
 
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Freezer sind auf sky it immer noch vorhanden !!

aus dem log von meiner Vu+Duo als Client erhalte ich folgendes im Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was heisst das stimmt was nicht ?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Hast du mal auf deiner VU+ eine aktuelle OScam ausprobiert? In den alten Versionen ist das dvbapi sehr buggy
 
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Werde mal die aktuelle testen !!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AW: Freezer OScam mit Ce3 und normalen Cccam peers

Ach und bevor ich das vergesse, wenn deine Cacheex Partner eine Version kleiner 9146 nutzen, musst du cwcycle_usecwcfromce auf 0 stellen. Ist nämlich nicht abwärtskompatibel und verursacht ebenfalls freezer.
 
Zurück
Oben