Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei gleichen Sendern (Cache?)

AW: Freezer nur bei gleichen Sendern (Cache?)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einige Repeater haben auch das Problem, das die immer die Repeater MAC für Clients benutzen.
Das störrt dann bei 2 Geräte genauso. Mit den kopierten Image lag dann auf der Hand.
Vermutlich währe der Fehler gar nicht aufgefallen, wenn er keine NDS Karten benutzt hätte. Störungen mit NDS, sind sehr offt Netzwerkprobleme.
 
AW: Freezer nur bei gleichen Sendern (Cache?)

So Leute, kann es jetzt auch bestätigen. Es lag an den gleichen MAC-Adressen. Seit gestern läuft alles stabil. Keine Fehler in den Logs, auf allen 3 Geräten. Vielen dank an alle Helfer!!!!!

Bin jetzt gerade dabei die windows Variante aus dem ersten Beitrag zu testen. Sieht bisher auch ganz gut aus.

Eine Frage die hier in diesem Thema aufgekommen war, ist die Tatsache, das der IPC bei festeingestellter IP Adresse keine Verbindung ins Netz bekam (siehe einige threads weiter vorne). Hat dafür jemand eine Erklärung bzw. Lösung. Würde den IPC gern auf feste IP-Adressen umstellen. Nur mit meinen gemachten Einstellungen kam er nicht ins netz.
 
AW: Freezer nur bei gleichen Sendern (Cache?)

Ach ja stimmt ja. Du hattest das geschrieben und ich wollte das mal ausprobieren. Habs aber wieder vergessen. Sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben