Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Hi,

normal ist, wenn ein Request beantwortet wird. Achte im Log auf Timeouts oder ob bei Clients ein disconnect steht.

Grüße
Bombadil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Moin,

benutze den Parameter keepconnected und stell den auf 1.

Grüße
Bombadil
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Der steht schon auf 1! Ist das der unter cccam?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

stell bitte beim "oscam.user" den Parameter "keepalive = 1". Beim "oscam.server nennt sich der Parameter "ccckeepalive = 1.
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Also die oscam.user bei mir sehen so aus, soll ich dann das "keepalive = 1" mit dazu nehmen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und die oscam.server einstellungen sind diese! Da steht auch erst mal nicht von "ccckeepalive = 1"!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Beim user kannst du ihn dazunehmen, beim server wird er nur beim Proxy angewendet, nicht beim eigenen Reader.
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

nicht bei deinen eigenen Karten, sollte es heißen nur bei den Proxyreadern.
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

also es ist für mich nicht geklärt, warum du als newbie 2 cccam ports benötigst, war zumindest in den ersten posts so,
nach 4 seiten wären mal deine aktuellen configs hier zu posten, ansonsten liegt es eher an deinem xtrend oder dem image,
aktuelle oscam version wäre auch interessant
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Das mit den 2 cccam ports war ein Versehen. Hier mal die aktuellen configs.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und ich glaube von der Hardware braucht sich der Xtrend ET5000 nicht vor der VU+ Solo verstecken! Ansonsten laufen auf alle Boxen, ob Server oder Client, aktuelle OpenPli Images!

oscam.version laut webif "oscam-1.20-unstable_svn-r0"

Hoffe das hilft!? :JC_hmmm:
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

also das sind nicht alle configs, aber die xx bei cccam machen echt keinen sinn,
was soll das wirklich sein, biite ziffern eintragen
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

na die ersten 4 x sind für den cs port und die nächsten die ip für den hs port! ist mir so empfohlen worden, steht weiter vorne im thread! und was fehlt denn noch an configs, meinst du die user und server oder welche?
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

also bei port können meiner meinung nach nur ports aber keine ip stehen,
wozu soll hs und cs unterschiedliche ports verwenden, es muss ja immer der cs port freigegeben werden
nimm port = 33455 oder so, wer immer dir das andere auch empfohlen hat, im webif unter configuration cccam mal selbst nachsehen,
als newbie solltest du dich etwas zurLink ist nicht mehr aktiv. einlesen,
das gesamte oscam system besteht aus .conf .user und .server (minimal) meist noch .services und .dvbapi, dazu hilfreich .srvid (muss man nicht posten)
 
Zurück
Oben