Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

hitman73

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Kann jemand helfen? Hab Oscam als Server auf einer Xtrend ET5000 laufen. Im HS läuft alles top, leider habe ich bei CS Clienten so ca alle 2-3 min Freezer. An was könnte das liegen?
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Poste mal ein paar Configs, dann kann auch geholfen werden ...

Ohne IP, Serials und Co.
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

So besser?


oscam.cfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

weil deine v14 nur caid 098c hat,
disable erst mal alle cccam reader für sky, device vusolo oder et4000 gibt es nicht
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Ok, wie würdest Du die Einstellungen vornehmen? Bin grad etwas verwirrt!!!
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

falsche caidbei v14 raus, im webif alle cccam reader deaktivieren (vorne von rot auf grün unter readers)
falls du dich mit dem webif nicht auskennst, kurze einführung in der anleitung von hier lesen
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Was meinst Du mit "falsche caidbei v14 raus"? Und mit dem Webif meinste doch sicher das vom Server oder?
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

oscam webif vom server, bei v14 stehen caid, die die v14 überhaupt nicht hat, hat nur 098c

solltest dir auch mal oscam,server bei meinen configs für v13/14 ansehn
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Moin. Hab irgendwie ein Problem mit dem Webif! Wie genau komm ich da drauf?
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

IP vom Server : Port Webinterface

Beispiel:

123.123.123.1:16001


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

Ja klar, das kapier ich schon. Mich würde eher interessieren was ich ich der oscam.cfg eintragen muss!
 
Hab es hinbekommen, danke! ;-)

So, die v14 läuft schon mal ohne Probleme. Leider nur über Dyndns, wie bekomme ich des mit dem HS hin?

Hallo Leute. Hab die Einstellungen für CS genau so wie in der Anleitung vorgenommen. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei, nur treten ab und zu Freezer auf! Gibts da noch irgend welche Möglichkeiten das zu verbessern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer nur bei CS, HS läuft einwandfrei!

poste mal deine aktuellen configs und einen log ausschnitt wenn die freezer auftreten
 
Zurück
Oben