1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer mit V13

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von keoma73, 22. August 2009.

  1. keoma73
    Offline

    keoma73 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo!!!
    ich habe ein cs inetz mit einer dbox phillips als server und eine dbox phillips als client beide mit keywelt image und cccam.
    der client friert leider immer für 1 sek eine!!!!
    läuft das system nur mit einer s02 karte oder gibt es andere möglichkeiten?
    zb. anderes cam?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. carhatt
    Offline

    carhatt VIP

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freezer mit V13

    für cs würde ich eine S02 karte nehmen ich hatte auch mal eine V13 Karte und damit nur probleme, ich an deiner stelle würde sie bei premiere tauschen
     
    #2

Diese Seite empfehlen