1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Freezer mit UK Kanälen

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Norix, 19. Februar 2012.

  1. Norix
    Offline

    Norix Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, hab ein Problem.
    Wenn ich UK Kanäle guck (ESPN, Sky Sports etc) dann laggt es immer. Ich denke nicht das es an der CS Line liegt, da ich mehrere probiert hab und es immer so war. Kann es am Image o.Ä. liegen? Habe eine DM800 vom Board Sponsor. Sky DE geht ohne Probleme.
    Habe Sim2.01 Gemini Image (weiß nicht genau welches, das was am Anfang drauf war).
    Ich hab gehört das Gemini nicht mehr entwickelt wird, würde es was bringen ein anderes Image draufzuspielen? Welches würdet ihr mir empfehlen? Brauche nur CCCam sonst nutze ich eigentlich nichts (keine HDD oder so).

    Signal denke ich ist es auch nicht, habe 75% und 12dB oder auch mehr, je nach Sender.

    Danke im Vorraus !
    Gruß, Norix
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Newnigma 2 würde ich sagen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.251
    Zustimmungen:
    3.535
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer mit UK Kanälen

    CS Probleme haben nix mit dem Image zu tun.
     
    #3
  5. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Freezer mit UK Kanälen

    @Norix
    liegt definitiv an der Line und nicht am Image,
    weil die Sky UK Karten (NDS Karten sind) ..da gibt es immer mal probleme beim sharen: wenn mehr als 8 Clients auf einer Karte sitzen (so ist halt NDS)!

    :)
     
    #4
  6. joopastron
    Offline

    joopastron Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.321
    Zustimmungen:
    12.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Freezer mit UK Kanälen

    Hi,

    Du schreibst ja das Du mehrere Lines Probiert hast, alles vom selben CS Partner ? Weil das wird nicht viel bringen. Wenn es ein PServer sein solltest woher Dein Signal kommt, ist es logisch mit den Freezern.
     
    #5

Diese Seite empfehlen