Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit UK Kanälen

Norix

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. August 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi, hab ein Problem.
Wenn ich UK Kanäle guck (ESPN, Sky Sports etc) dann laggt es immer. Ich denke nicht das es an der CS Line liegt, da ich mehrere probiert hab und es immer so war. Kann es am Image o.Ä. liegen? Habe eine DM800 vom Board Sponsor. Sky DE geht ohne Probleme.
Habe Sim2.01 Gemini Image (weiß nicht genau welches, das was am Anfang drauf war).
Ich hab gehört das Gemini nicht mehr entwickelt wird, würde es was bringen ein anderes Image draufzuspielen? Welches würdet ihr mir empfehlen? Brauche nur CCCam sonst nutze ich eigentlich nichts (keine HDD oder so).

Signal denke ich ist es auch nicht, habe 75% und 12dB oder auch mehr, je nach Sender.

Danke im Vorraus !
Gruß, Norix
 
AW: Freezer mit UK Kanälen

CS Probleme haben nix mit dem Image zu tun.
 
AW: Freezer mit UK Kanälen

@Norix
liegt definitiv an der Line und nicht am Image,
weil die Sky UK Karten (NDS Karten sind) ..da gibt es immer mal probleme beim sharen: wenn mehr als 8 Clients auf einer Karte sitzen (so ist halt NDS)!

:)
 
AW: Freezer mit UK Kanälen

Hi,

Du schreibst ja das Du mehrere Lines Probiert hast, alles vom selben CS Partner ? Weil das wird nicht viel bringen. Wenn es ein PServer sein solltest woher Dein Signal kommt, ist es logisch mit den Freezern.
 
Zurück
Oben