Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit Sky

sanju

Freak
Registriert
22. Februar 2013
Beiträge
213
Reaktionspunkte
21
Punkte
78
Hallo freunde, ich bin vor 2-3 Wochen von CCCAM zu OSCAM umgestiegen. mit d. hilfe von vielen von Euch da in Board, könnte ich es zum rennen bringen. Danke, jetzt wollte ich fragen, wenn ich auf sky Sports HD schalte, d.Bild freezes und dann geht und dann freezt usw...ich kriege d.Karte von einen Peer von mir und er hat CCCAM. hat es mit meinen einstellungen was zu tun?? ich habe es meistens mit skysports HD bemerkt. ich bitte um experts kurze hilfe und schauen sie mal bitte meinen Einstellungen...!!danke, Sanju.

OScan config.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OScam Server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


OSCam User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer mit Sky

Hi welche sky Karte bekommst du im Share? Bei einer v14 sendest du vielleicht zuviele emm!
Mach in dem Reader mal
Blockemm: unknown, Shared und global!
Vielleicht hilft das!
Wie sind deine emc wenn es frezzt?

liebe Grüsse
 
AW: Freezer mit Sky

wie meinst du das, so??


ich habe es so,

blockemm-s = 1
blockemm-g = 1

passt es??
 
AW: Freezer mit Sky

danke, und wennn ich als einen "Newbie" fragen darf, soll ich so mit Alle reader einstellen (Ich habe 7 Readers insgesamt mit verschiedene Karten) und was soll es wirklich wirken?? habe schon in wiki nachgeschaut, aber nicht wirklich mitgekommen!!!
 
AW: Freezer mit Sky

Da der AU sowieso schon disabled ist liegt das Problem garantiert nicht bei dir ;)
 
AW: Freezer mit Sky

@fun7,
meinst du blockemmm in meinen ersten Beitrag is schon ok??
 
AW: Freezer mit Sky

Sobald "audisabled = 1" ist, spielen die BlockEMM Einträge überhaupt keine Rolle, weil sowieso keine EMM und damit kein AU geschickt wird.

"audisiabled = 1" ist gleichzusetzen mit : DIESEN READER KOMPLETT BLOCKEN!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Heißt es nicht: die Reader bei denen AU explizit deaktiviert ist, leiten keine EMM weiter, egal ob der User Rechte hätte diese Reader mit EMM zu versorgen.
 
AW: Freezer mit Sky

Also, die Einstellung passt nur für eine Sky v13 und v14
für andere Krten gibt es das hier!
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?180109-Blockemm-Zeiten-und-Einsatz

Wenn du z.b. So wie es bei meiner v14 ist ständig globale und Shared emm senden tust, dann belastest du die karte zusätzlich! Darum sollte Mann es blocken!
Vielleicht liegt dein Problem auch an deinem Spender!
zeig uns doch mal einen Log!

- - - - - - - - - -

Hast recht! Mein Fehler!
 
AW: Freezer mit Sky

danke an Alle, ich habe bei Alle CCCAM Peers (Readers) au-disabled ( audisabled = 1) . also, das heißt diesen Eintrag hat keine Rolle!! es kann sein vielleicht seine Karte war belastet weil seit 15-Min als Testzwecke rennt d. Kanal ohne Freetzer! sonst sind meinen Einstellungen ok?? soll ich noch was ändern?? ein Log mache ich wenn ein Freetzer kommt!! danke, Sanju.
 
AW: Freezer mit Sky

verstehe, wollte ich d. Cam noch stabiler machen . habe Viel gelesen aber ohne eine Experten Meinung, traue ich nicht machen. darum frage ich was ich noch machen soll!!
 
Zurück
Oben