1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Freezer mit Opticum XC 406 als Client

Dieses Thema im Forum "Opticum X405p/X406p/XC406p" wurde erstellt von cH1LLy, 7. März 2013.

  1. cH1LLy
    Offline

    cH1LLy Newbie

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,

    ich habe mir den Receiver in der vergangenen Woche zugelegt und gleich die aktuelle Firmware hier aus dem Board eingespielt.

    Ich hatte zuerst Probleme, dass überhaupt etwas hell wird, da der Receiver anscheind keine Verbindung zum CS Server bekommen hat. Pingen konnte ich ihn vom Receiver, aber er wurde nicht hell. Habe daraufhin noch mal die Firmware eingespielt und alle wieder eingerichtet und dann wurde es hell.

    Aktuell habe ich aber noch mit Freezern im 7-Sekunden-Takt zu kämpfen. Ich verbinde mich mit CCCam auf einen OSCam-Server. Kann mir hier jemand Tipps geben, wie ich die Freezer loswerde?

    Gruß

    Update

    Hi,

    Jens war so nett und hat den Beitrag aus einem anderen Thread ausgeschnitten. Nur zur Info, es geht um den Opticum XC406p.

    Ahoi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer als Client

    Hallo!

    Clientseitig kannst du da leider nichts aussrichten.
    Wie schon oft beschrieben,läuft serverseitig CCcam 2.1.1 am besten mit den Optis.
    Lass mal in der "oscam.conf" die CCcam-Version abändern und teste,ob die Freezer weniger werden.
     
    #2

Diese Seite empfehlen