Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer mit BlackPanther 1card

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hallo,

ein kolege hat ein Medialink HD BlackPanther 1card und deine Dreambox 600

beide reciever bekommen vom selben server SKY

das komische ist nur

die Dreambox läuft freezfrei aber der BlackPanther nicht. auf dem BP lief erstmal cccam 2.2.1 dann hab ich es mit 2.0.11 versucht. aber das problem besteht immer noch.

kann mir einer sagen wieso ??

edit:// software ist die 2.19
 
An dem Server kann es nicht liegen. Weil die dreambox freezfrei läuftAuf beiden Boxen läuft cccam genauso wie auf dem Server. Also nix mit Oscam
 
Tja, das ist halt das Problem bei den Payservern. Bzgl. Kundensupport kannst du da nichts erwarten. Und ja, es liegt 100%ig am Server.
 
obs ein payserver ist weiss ich jetzt nicht, das habe ich ihm nicht gefragt. ich wüsste aber auch nicht wieso es gleich ein Payserver sein soll. nur weils nicht funktioniert ???
frage mich nur wieso die dreambox 600 stabil läuft aber der BlackPanther nicht.

naja ist auch egal, kann ihm dabei halt nicht weiter helfen !!

danke trotzdem
 
Black Panther geht finde ich in die Richtung Opticum China / Polen Receiver.
Da sind bekannte Clone Boxen mit mehr Liebe Hergestellt.

Aufjedenfall hab ich die besten Erfahrungen gemacht bei Black Panther mit der CCcam "Server" Version 2.1.3.
 
AW: Freezer mit BlackPanther 1card

Ich habe auch seit 3 Tagen auf einmal probleme (client) mit Head BP HD . Viele Freezer. Dagegen Dreambox alles normal.
Ich habe gesehen das die Ecm zeiten zu nierder sind !!

Head Box ____ Sky Deutschland - 13TH Street [B sat]
(ok)0.2382s


Dreambox ____
Sky Deutschland - Sky Action HD [B sat]
(ok)0.5359s

Keine Ahnung was man machen soll!!!
Jemand eine Idee
 
Zurück
Oben