Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

!!Freezer!! KD HD Mapping Oscam mehr als ein Sender

freetzmaster

Newbie
Registriert
2. Oktober 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leutz,

folgendes Problem wenn 2 Clienten zwei verschiedene HD Sender gucken also zum Beispiel User1 guckt Sky Sport HD 1 und User2 guckt Sky Cinema HD denn freezt das Bild bei dem User der als letztes auf seinen HD Kanal geschalten hat.
Die ECM bei dem User gehen auf 5 sek hoch und es sieht so aus als ob Oscam wie willt versucht hin und her zu schalten!

Hab die Config aus dem KD HD Mapping Thema welche auch sonst einwandfrei funktioniert.

Schonmal Danke für die Lösung

MfG Freetzmaster
 
AW: !!Freezer!! KD HD Mapping Oscam mehr als ein Sender

Welche OSCAM Version verwendest Du? Ich würde mir die Aktuellste besorgen die in unserem Aktuelle Oscam Versionen hier rein Thema verfügbar ist.

Dann würde ich keine N: Lines vergeben. Damit hast Du keine Reshare Begrenzung. Übergebe von Oscam an CCcam und verteile von dort aus C: Lines mit 0 Reshare.

Bringt das alles nichts, könntest Du mal Deine Konfigurationsdateien und ein Logfile posten. Damit könnten wir das Problem eventuell etwas eingrenzen.

Ansonsten bleibt uns nichts weiter, als zu spekulieren.
 
AW: !!Freezer!! KD HD Mapping Oscam mehr als ein Sender

hast Du zufällig ne fritzbox am start? hatte dass gleiche problem mit oscam auf der fritze. habe x verschiedene dinge ausprobiert ohne erfolg. habe oscam jetzt auf der dream zu laufen und da geht alles ohne probleme....
 
AW: !!Freezer!! KD HD Mapping Oscam mehr als ein Sender

ja fritzbox 7170 (freetz-devel-5188M) das nich schön

habs mit ner anderen oscam version getesten selbes prob

ich würde es auch mal geil finden wenn man das mapping in cccam veranstalten könnte so wie 1702 auf 1722 aber scheinbar ist das mapping von nagra3 auf betacrypt etwas komplizierter
 
Zurück
Oben