Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer in Aufnahmen

AW: Freezer in Aufnahmen

Habe auch ab und zu Freezer (Verbatim 32GB Stick ) , egal was ich aufzeichne , ob HD+ oder FreeTV oder Austria Hd ! Dieser Bug ist noch nicht behoben !!Liegt wohl an den Treibern !
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Ich habe ein NAS laufwerk angeschlossen, kann aufnehmen was ich will ohne probleme.
USB alles schön und gut aber meine meinung sind die USB schnittstelle nicht dafür ausgelegt.
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Hab ne USB 3.0 Platte drann 500gb , Aufnahmen sind einwandfrei und fehlerlos, auch in AC3 !
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was bei allen anderen Receivern klappt , sollte auch bei der Giga funzen !! Recording über USB ist überall schon "Standard" und ist für mich die beste Innovation der letzten
Jahre ! Wieso sollte ich mir dann noch ein Nas besorgen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer in Aufnahmen

Hatte auch dieses Mini-Freezer.

Seit dem ich auf der NAS aufnehme, keinen einzigen mehr gehabt.
Eventuell ist das ja eine Alternative für den ein oder anderen.

Benutze das OpenMips Image.
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Nochmal, was auf anderen Receivern ohne zusätzlichen Aufwand wie Nas oder Hub funzt , sollte auch auf der Giga laufen !!
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Ich muss sagen, ich hatte nie freezer mit meiner angeschlossenen 2,5" HDD 320gb. Auch ohne hub.
Egal ob Sky HD oder SD FTA Sender.
Mein Image ist AAF vom 25.01 indem das Radio und alles was funktionieren sollte auch funktioniert.
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Benutze ein stick hab auch keine porbleme es kommt gabz stark auf das image an und der Version am besten läuft das aktuellste OM 2.0. Wieso am besten ? Da es auch nach Updates keine mucken macht.
 
AW: Freezer in Aufnahmen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich auch , mache auch immer Updates , was hast du für einen Stick ? Wenn man sich mal in anderen Foren durch liest , so haben da sehr viele Probleme mit Freezern bei der Aufnahme über USB , egal ob mit Stick oder FP oder verschiedene Images !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben