Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

e-bih

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. November 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Technikfreunde!

Hat jemand eine Idee für mein Problem.

DM800SE mit S02 Karte als Server. Gleichzeitig habe ich auch ein paar C:Lines von einem Freund in der CCcam.cfg. CCCam 2.3
Für den Client Goldenmedia 990reloaded habe ich die F:line F: user1 pass1 2 1 1 { 0:0:1 } eingestellt.
Der Client hat aber sehr häufig freezer. Mal läuft es ne stunde gut, mal 3 minuten. Wenn man den Client dann neustartet, läuft es wieder und freezt nach kurzer Zeit wieder.


Habe ich iwas grundlegendes zu der kompatibilität dieser beiden Server übersehen?? Ein weiterer client dm800, läuft freezfrei!


Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

So lieferts die Dream keys mit: F: user1 pass1 2 1 1 { 0:0:1 } Das könnte zu freezern führen.
Der Golden media braucht keine keys. Kann ihre eigenen verwenden.
Auch EMMs braucht er nicht liefen. Das kann deine dream selbst.
Besser die F-Line so: F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 }


Mlg piloten
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

OK, danke piloten! Werde das testen und melde mich morgen wieder mit dem Ergebnis!

LG
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Hallo
ich hatte mit der cccam 2.30 und der Dream auch Probleme versuche mal die 2.2.1 .
Poste mal deine cccam.cfg für mehr Infos
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

ok un4given123. Werde das auch versuchen.
mein CCCam.cfg

F: userdream passdream 2 1 1 { 0:0:1 }
C: server1 12000 ich1 ichpass1
C: server2 12000 ich2 ichpass2
F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 }


Die erste F Line ist für ne Dream dm800hd und die läuft problemlos. Die letze F Line ist die für den Goldenmedia, habe die jetzt nach piloten Vorschlag geändert.
Gebe morgen bescheid wie es aussieht!

LG
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Spar nicht so mit den Infos. Poste die ganze cccam.cfg xxxx alles aus was dir zu heiß ist sonst können wir ja deine Einstellungen nicht sehen bez die Fehler beheben.
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Das ist die komplette CCCam.cfg Datei. da ist nix mehr drine! Den ganzen text drum herum hatte ich gelöscht! habe oben lediglich die Servernamen und usernamen geändert. der Rest ist so wie in der Datei.
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Und diese Box ist deine server box ich glube da fehlt einiges

gruß
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Echt ? Was denn? ich habe ne dream seit 3 Wochen und kenn mich damit nicht besonders aus. habe mich hinein gelesen und die F lines erstellt. die laufen auch soweit. der dm800 client läuft problemlos. nur der goldenmedia will nicht. was fehlt denn, was soll ich noch rein machen. will die Karte höchstens mit ein paar freunden teilen.

hier ein screenshoot der ganzen cccam.cfg datei
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Hallo, mein Server ist die DM800SE. Ich habe gestern die CCcam 2.1.1 eingeschaltet und wie piloten empfohlen hat, au und keys ausgeschlatet. Seit dem läuft es :)) Danke an Alle. Was die CCcam.cfg angeht, ich sehe jetzt nicht genau den Sinn darin, den Anleitungstext drin zu haben oder ist jm einer anderen Meinung? Ich betreibe ja nur einfache F und C Linies mit höhstens 10 Freunden, da brauche ich keine große Einschränkungen, oder habe ich iwas grundlegendes , was ich bei ner CCcam drin haben sollte vergessen.

LG
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was hast du zuerst gemacht ? Wie ich empfohlen habe die Cam gewechselt oder zuerst die von Piloten empfohlenen Einstellungen gewechselt ? Das würde es für andere die Gas gleiche Problem haben einfacher machen.
 
AW: Freezer DM800SE Server, Goldenmedia 990 reloaded, JEMAND EINE IDEE?? DANKE

das würde mich auch intressieren
 
Zurück
Oben