Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim Schauen von gleichen Sendern (Logifle: cache1)

AW: Freezer beim Schauen von gleichen Sendern (Logifle: cache1)

Achso, LAN ;)

Mir ist nochw as wichtiges eingefallen: Aufgefallen bei Sky Bundesliga: Das Problem bestand nur bei einem Unterkanal (Kanal3 oder 4 meine ich). Auf anderen Kanälen konnte ich das bisher nicht reproduzieren.

Kann das überhaupt sein??
 
AW: Freezer beim Schauen von gleichen Sendern (Logifle: cache1)

Ja dann mach mal ein neuen Sender such lauf und berichtet hier noch mal ob es das war alles ander haben wir ja schon so ziemlich durch.
 
Ich melde mich. Ich vermute, es liegt an der Cache-Sache, dass die falsch eingetragen war!

Das war die Lösung!

Mit

[cache]
delay = 120

läuft alles wie geschmiert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben