Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim Client!

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo!
Habe drei dboxen am laufen (sat S02 Karte).Eine als Server,eine im Heimnetz und eine im Internet. CS mit gbox. habe immer Aussetzer bei den Clienten. sowohl im Heimnetz als auch im Internet.
Kann man da was machen?
Hat jemand einen Tipp?
Danke im vorraus
Gruß
Malinois
 
AW: Freezer beim Client!

Wechsel mal auf Mbox. Es sollte dann besser laufen. Versuche erstmal nur die Clienten umzurüsten und wenn dann immer noch Aussetzer vorhanden sind, dann solltest du auch den Server umstellen.
 
AW: Freezer beim Client!

Ich habe ein aehnliches Problem, ich verwende eine DM 800 als Server und zwei 500er als Clienten, eine lokal und die andere ueber Inet. Auf allen Boxen laeuft CCCam 2.1.1 und in der 800 steckt eine Sky (noch mit Premiere Aufdruck) S02 Karte. Freezer hab ich aber nur auf der lokalen Karte bei mir im Haus. Wie kann ich das beheben? Danke euch.
 
AW: Freezer beim Client!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es kann zu Netzstörungen kommen, wenn du in deiner C-Line auf dem Client anstatt der direkten IP zur Serverbox den DynDns-Account eingetragen hast.
Das war bei mir so: Mit der IP ging es ohne Freezer; mit dem DynDns-Alias hatte es bei mir alle 10 Minuten mal geruckelt.
 
Zurück
Oben