Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim Client im IPC erkennbar?

kewarra

Newbie
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo Experten,

ein frohes Neues wünsche ich Euch:emoticon-0123-party

Ich habe heute mal testweise über ein iphone per mobilem Hotspot versucht auf einer Dreambox 800 SE zu sharen.
Das klappte auch einwandfrei, wenn auch mit einigen kurzen Freezern. Diese Freezer konnte ich im Statusfenster im Webif oscam allerdings nicht nachvollziehen.
Da sah alles wunderbar aus. Meine Frage dazu: Gibt es ein Logfile im IPC, wo ich diese Freezer aufspüren kann?
Besten Dank vorab!

Ciao, Kewarra
 
AW: Freezer beim Client im IPC erkennbar?

Nein gibt es n icht. Wenn dann kannst das nur im OScam.log anhand der Zeiten sehen.
Sowohl auf dem Server als auch auf dem Client.
 
Zurück
Oben