Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer beim Argus Mini

Khanwolf

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

ich habe einen Edision Argus Mini Receiver und habe auch das problem mit den freezern.
Mein Kumpel hat die Sky-Card S02 und wir wissen langsam nicht mehr weiter...

Könnt ihr uns weiter helfen?

MFG Khanwolf
 
AW: Freezer beim Argus Mini

einziger hoffnung dass ne neue software kommt und dies behebt,

du kannst dazwischen den trick vom timeshift( usb stick einstecken dann time shift aktivieren) sollte weniger freezer geben.

habe seelber getestet aber finde leider kein unterschied:ja
 
AW: Freezer beim Argus Mini

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Sonst gibt es keine möglichkeit?
Bei einem anderen kumpel und in seinem freundeskreis funktioniert es auch ohne freezer!!!
Der einzige unterschied ist, das er den argus vip hat!!!!
Aber daran kann es doch auch nicht liegen oder??????????

Wenn ich über ihn schaue, dann klappt es auch bei mir!!!

Mfg
 
AW: Freezer beim Argus Mini

Hallo khanwolf,

Wenn ich über ihn schaue, dann klappt es auch bei mir!!! Das sagt mir eindeutig, das es bei den freezern an dem Server liegt, von dem du die Line bekommen hast. Weil es mit der Line von deinem VIP Freund keine freezer gibt.

wie shart den der Server mit den freezern. Welche CCcam Version. Beim VIP hab ich die besten Ergenisse, wenn der Server die CCcam Version 2.1.1 hat. Kann sein, dass es beim Mini IP genauso ist.
Hat er die smartcard lokal? oder bekommt er sie von anderen share Partnern.
Ich hab zwar keinen Mini IP, sondern VIP1 undVIP2. Da hab ich freezer, wenn der share Partner, die Karten nich Lokal(nicht Selbst) hat. Das wird beim Mini IP nicht anders sein. Ich nehme nur noch share Partner mit lokalen Karten.

Beim MIni Ip gibst doch noch andere Soft neben Iltv. Hast du die schon getestet?

Mlg piloten
 
AW: Freezer beim Argus Mini

Hallo Piloten,

erstmal vielen dank für deine mail!!
Also mein bekannter hat die karte selber und der einzige unterschied ist, das er über die fritzbox 7171 mit usb kartenlesegerät shart...
Kann das sein, dass es über die fritzbox stabiler läuft und somit die freezer verschwinden???
Wie gesagt, der einzige unterschied zwischen uns beiden ist, das ich den argus mini habe oder er den VIP und das er es über die fritzbox laufen hat und ich über wlan modem direkt vom receiver...

Besten dank im voraus,
Mfg Khanwolf
 
AW: Freezer beim Argus Mini

Hallo khanwolf,

irgendwie verwirren mich deine Aussagen. Deshalb frage ich lieber nach um mir Klarheit zu verschaffen:

1. Frage: dein Freund mit dem VIP hat eine eigene Karte und hat eine Fritzbox, die gleichzeig auch Server ist.? Und damit läuft es freezerfrei bei Ihm und bei dir
2. Frage:Du hast auch eine Karte und bei dir ist der MIni Ip der Server? Und damit kommen freezer.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer beim Argus Mini

Hallo Piloten,

ja mein bekannter hat eine eigene karte und ist zugleich der server. (2ter Freundeskreis)
Ich will mit meinen anderen kumpel selber einen server aufmachen da mein 2ter Freundeskreis schon zuviele sind!!!

Ich habe jetzt selber mich als server versucht mit eigener karte und dann hat mein kumpel freezer, dann hat mein kumpel die karte gehabt und hat den server aufgemacht und dann hatte ich auch freezer... Dachten es liegt an den router oder ähnliches. Selbst wenn sich mein bekannter (freundeskeis 2) bei mir einloggt, dann hat er auch freezer!!!!

Aber wenn ich mich bei meinen bekannten (Freundeskreis 2) einlogge, dann klappt alles super...
Der einzige unterschied gegenüber mit ist:
Er hat den VIP Argus und lässt die karte über die frtizbox 7171 mit usb kartenlesegerät laufen!!!!

Kann das der unterschied sein was die freezer ausmacht????
 
AW: Freezer beim Argus Mini

Hallo Khanwolf,

was für Karte hast denn? V13 oder S02?
Was ist denn bei dir der Server? der Mini IP?

Mlg piloten
 
Zurück
Oben