1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

Dieses Thema im Forum "Vizyon revolution 820HD" wurde erstellt von Meminho, 17. Januar 2010.

  1. Meminho
    Offline

    Meminho Newbie

    Registriert:
    12. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem mit der Vizyon 810HD, habe das aktuelle AAF Winterimage im Flash auf dem Receiver am laufen, nach einer bestimmten laufzeit ist unterschiedlich mal 30 Minuten mal ca. 1 Stunde kommt ein Freezer auf einem Verschlüsseltem Sender entweder bleibt das Bild stehen oder das Bild wird Pixelig und hat einen Grünen Lilanen Stich und die Box reagiert nicht mehr,
    abhilfe nur noch ein Neustart über die Tastenkombination vorne am Receiver.
    Habe mehrere Enigma2 Images ausprobiert immer mit dem gleichen Resultat.
    Was mir aber aufgefallen ist, das es auf einer Original DGS basierendem Image nicht auftritt.
    Hat jemand hier auch schonmal diesen Fehler registriert? Wenn ja gibt es eine Abhilfe für dieses Problem?
    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

    Ja die Boxen sind nicht gut mit Enigma2 im Flash. Die Original Software Läuft ganz klar besser mit dem Sifteam Original Image... sieht zwar nicht so toll aus dafür aber sehr Stabil und keine abstürze mehr... Enigma2 soll aber auch besser auf ein USB Stick laufen habe ich gelesen...
     
    #2
  4. RealMagic911
    Offline

    RealMagic911 Hacker

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Freezer bei Vizyon 810HD bei Enigma2

    Auf'm USB läuft das Enigma2 deutlich besser als im Flash.
     
    #3

Diese Seite empfehlen