Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Verbindung mit Cccam 2.1.4

AW: Freezer bei Verbindung mit Cccam 2.1.4

Hatte wohl irgendetwas im User auf der Vu Falsch. Auf jedenfall jetzt funktioniert Sky und HD+.
Vielen dank für die Hilfe, war ne menge arbeit aber endlich funktioniert es, aber ohne den thread hätte ich es nicht nochmal hinbekommen.


Habe mir nun noch ein Senderlisten Editor runtergeladen, allerdings finde ich nicht wo die senderliste auf der Pingulux gespeichert ist?
 
AW: Freezer bei Verbindung mit Cccam 2.1.4

Hallo!!

Ich habe fleißig Euren Beitrag gelesen weil ich zielmlich die Gleich Konstulation habe nur ohne HD+

Vu+ Als Server
Jetzt einen PINGULUX CLient
Einen MINI IP Clienten
und einen MEGASAT Clienten

Der Megasat fliegt jetzt raus weil er nach 2 Std. Freezt, deßwegen der PINGU.

Mhhh

Ich werde jetzt wohl alles NEU Aufsetzten angefangen mit der VU+ Duo ( Server )
Bei mir lief alles über Cccam komischerweiser hat der Mini Ip keine Probleme nur der Megasat.

Egal::

Lange rede! Ich habe gestern den Pingu bekommen haben das dierekt das ILTV draufgemacht und das Cccam 2.0.11 getestet.

Zack direkt einen Connect nur dann nach einer Std. :emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punch:emoticon-0146-punchfreeeeeeeeeeeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzerrr:fie::fie::fie: aarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schon wieder !!!

Ich habe mich noch nicht an Oscam dran getraut ich werder mir den Beitrag hier mal zu Herzen nehmen und es versuchen !!!


SIND EURE FREEZER DENN WEG ??? Bin mir gerade nich sicher kann der Miniip überhaupt Oscam ???

Gruß
Das Reh
 
AW: Freezer bei Verbindung mit Cccam 2.1.4

Achso auf Beitrag 2# Die Links gehen nicht mehr ne Idee wie ich da rann komme ???



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
Das Reh
 
Zurück
Oben