Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky mit S02-Karte mit CCcam 2.2.1

ernesto100

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

ich habe meine Sky-Karte (noch eine alte S02-Karte mit dem Premiere-Logo) in meiner DM 800 an einem Smargo laufen. Als Softcam verwende ich CCcam 2.2.1.

Nun habe ich festgestellt, dass es beim Anschauen und Aufnehmen von HD-Programmen häufig zu Freezern kommt. Woran könnte das denn liegen und wie könnte ich das beheben?

Vielen Dank für einen Tipp!
 
AW: Freezer bei Sky mit S02-Karte mit CCcam 2.2.1

Guten Morgen,

hm...kann vieles sein. Hab die gleiche Konstellation (Dream800&Smargo).
Ist Dein USB Hub ok? Smargo richtig eingestellt (Firmware) ?
Meine S02 läuft auf 8Mhz ziemlich stabil.

Vg
kirseb
 
AW: Freezer bei Sky mit S02-Karte mit CCcam 2.2.1

Die Premiere haben alle S02 User, die Karte ist schon die Robusteste Karte.

Ich tippe eher auf Empfangsprobleme oder Spannungsschwankungen.
ggf. die Festplatte als Ext2 formatieren, das soll besser sein als Ext3.
 
Zurück
Oben