Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky It.

redskyfox

Ist oft hier
Registriert
20. November 2008
Beiträge
185
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hab seit kurzem Sky Italia auf HOP1 (093b) im Share. Leider kommt es ca. alle 10 Sekunden zu kurzen Freezern, was auf Dauer nervt. In der prio hab ich Folgendes eingetragen : P: 093b und I: 0919
Was kann ich bzw. mein Server tun damit es ohne Freezer läuft?

gruß redskyfox
 
AW: Freezer bei Sky It.

Das hat eigentlich mit deinem server nicht zu tun, wie ist der ping vom sky it server,
wenn es nicht schlecht ist dann wird daran liegen dass der server zu viele clienten
hat, die wharsch. gleichzeitig anschauen
 
AW: Freezer bei Sky It.

Ping ist gut 0,3...
Problem tritt auch nur bei Sky It. auf. Andere NDS (Sky UK) auf HOP1 laufen sauber. Weiss natürlich nicht genau wieviele an der Karte "dranhängen", würde das als Ursache aber eigentlich ausschliessen, weil auch wenn ich es früh um 4.30 Uhr probiere, ist es genauso.
Alle 9-10 sek. kommen diese kurzen Freezer und ich hab mal irgendwas gelesen, dass in diesen Abständen die Keyabfrage an die Karte erfolgt.
Nur wie kriegt man das Problem behoben?
 
AW: Freezer bei Sky It.

Hat ich das gleiche problem und das nur mit Sky it und bei Hop 1, ich habe alles probiert,andere image,andere router usw weil mich von der herr von server immer geasagt geworden ist das nur ich habe dise probleme und dann habe eine andere server genomen und siehe da keine frezze mehr und ob sie glaube oder nicht ich bekomme das über eine hop 2........ich bin überzeugt das dise entweder mit sky karte oder server einstellungen zu tun hat,als client bist du nicht in der lage etwas zu machen.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Naja - hab noch einige andere Sky It.-Karten als HOP2 od. 3 im Share. Das Problem tritt dort auch auf. Dachte eigentlich das es mit einer HOP1-Karte auch beim Client sauberer läuft. Vermute das Problem liegt beim Server und hat irgendwas mit der Taktung bzw. Keyabfrage zu tun. Vielleicht muß nur in der config des Servers irgendwas angepasst werden ! ??
 
AW: Freezer bei Sky It.

Du solltest ihm bescheid sagen dass er seine server problem betrachten sollte, und velleicht die frequenzen oder so umstellt.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Ja Danke - werde ich mal versuchen.
Mit welcher Frequenz muß die Karte denn laufen und müsste er die Freezer dann nicht auch haben?

gruß redskyfox
 
AW: Freezer bei Sky It.

Das Problem liegt bei Sky it.selber sie arbeiten an einem neuen Angriff und sind an den Datenübertragung am arbeiten deshalb laufen die Sky it karten auch wieder mit dem CCcam alleine.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Och nee nicht schon wieder ein Angriff. Ist ja sowas von unnötig. Dann ist 2-3 Tage dunkel und dann läuft es wieder. Frag mich was sie damit bezwecken wollen.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist nicht sicher das nach 1-3Tage alles wieder läuft den diesesmal wird es wahrscheilich ein ein bischen anderen Angriff geben den die Datenübertragung haben Sie zurück gestellt auf so wie es vor dem ersten Angriff wahr den sonst würden nicht alle CCcam laufen wo seit einem halben Jahr nicht mehr mit Sky liefen laufen:dfingers:Aber was genau geschehen wird werden wir spätestens bei Wm wissen.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Danke nochmal für die Infos.

Eine Frage hab ich noch. Was ist eigentlich mit den Cinema HD-Sendern von Sky It. ? Dort erscheint nur eine Infotafel, Fox HD, NGC HD und Andere funktionieren.

gruß redskyfox
 
AW: Freezer bei Sky It.

Das sind nur Info Seiten. Jeder Sender ist quasi doppelt als SD Version mit Infotaffel die darauf hinweisen sollen dass es eine HD Fassung gibt.
 
AW: Freezer bei Sky It.

Muß ich wohl nen Suchlauf machen. Vorher lief aber Programm, wo jetzt die Infotafeln sind.

gruß redskyfox
 
AW: Freezer bei Sky It.

Suchlauf hat nichts gebracht. Alle Sky Cinema-Kanäle mit der Kennung HD werden nur einmal gefunden und dort erscheinen nur die besagten Infotafeln.
EPG wird angezeigt, nur es läuft kein Film ...:emoticon-0133-wait:

gruß redskyfox
 
Zurück
Oben