1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freezer bei Sky HD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von Friese84, 1. März 2011.

  1. Friese84
    Offline

    Friese84 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn ich auf einen Sky HD Sender schallte wird das Bild kurz Total verpixelt! Bei Sky Sport 1 HD waren immer mal wieder diese Aussetzer.

    Config: aktuelles ILTV mit Sky V13
    HDD: Timeshift ist an, auf einer eigenen 500GB Patiton

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.393
    Zustimmungen:
    23.806
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Pixelpracht Sky HD

    Das kurze verpixeln bei HD Sendern tritt aber nur am Anfang auf und dann stundenlag nicht mehr, wenn man auf diesen Sender bleibt. Oder ist das bei dir anders.

    Bei Sky Sport HD1 sieht die Sache anders aus.
    Hast du selbst den Server und die Sky Karte lokal. Oder bekommst du sie von einem anderen Server? Hat der die Karte lokal. Das verpixeln nennt sich bei CS freezer. Deswegen werde ich deine Überschrift ändern.
    Das kommt vor wenn die Karte nicht lokal ist, sondern hop3 oder höher.
    Soll heißen: der erste Server hat die Karte nicht, auch nicht der 2. Server sondern erst der dritte Server hat die Karte. Da sind solche freezer vorpramiert.

    Wenn die Karte lokal ist und die frrezer treten bei HD im CS ständig auf: könnte es bedeuten, das deine Schüssel nachjustiert werden muß. Welche Pegel hast du bei Sky Sport HD1?

    Mlg piloten
     
    #2
  4. AlphaCharlyX
    Offline

    AlphaCharlyX Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: freezer bei Sky HD

    Das kurze"Verpixeln" am Anfang habe ich auch, nach ein paar Sekunden passt das Bild aber ... Dürfte also normal sein.
    In den letzten 2 Wochen hatte ich einmal bei History HD einen kleinen und kurzen Tonaussetzer mit ein paar Klötzchen im Bild. (Signal I: 83 Q:99)

    Gruß Andi
     
    #3
    Pilot gefällt das.
  5. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: freezer bei Sky HD

    Der Fehler ist eine 500 GB Partition und Timeshift an.
    Test mal ohne timeshift, dann dürfte nichts sein. Eine 500 GB Festplatte sollte in 2 Partitionen a 250 GB aufgeteilt werden. Bei größeren Partitionen kommt es sonst zu Freezern, da dann wohl zuviel Prozessorpower für die Festplattenverwaltung benötigt wird.
     
    #4
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen