Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

becali

Newbie
Registriert
2. Juni 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Bin schon am verzweifeln seit ich aus dem urlaub zurück komme hab ich alles versucht die freezer von meiner dreambox 8000 hd wegzubekommen das passiert nur bei den sky hd kanälen
Hab von enigma 2 auf Gp3 gewechselt hab das jetzt zusammen mit Ozoon
bringt alles nichts das schlimme ist das ich auch über filesharing sowohl als über meine abo karte die gleichen freezer drin hab wie kann das sein ?
hoffe es kann einer helfen , danke im voraus !


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

Ist ja toll das du uns hier eine CCcam.cfg Template Config postest....nur bekommen wir Augenkrebs wenn wir das sehen :emoticon-0145-shake

Und wie machst du bitte Filesharing über deine Karte?? :D

Poste mal NUR deine Reader Config in der CCcam.cfg.
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

ich mach kein filesharing sondern ich beziehe welches von nem anbieter . wie ist das möglich das das gleiche problem auftritt , mit der abo karte , oder auch wenn ich sie rausnehme und nur übers filesharing schaue

was muss ich machen um euch die readers config cfg zu zeigen
 
Wenn du freezer hast, passt deine config nicht...oder das eingangssignal ist einfach zu schwach. wieviele c- und f-lines hast du?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

wenn ich die filesharing lines rausmache , und nur mit der original karte schaue sind die freezer genauso da wie wenn ich die lines reinmache und die karte rausnehme , früher ging alles hab nichts verändert
hab niemand gefunden der das gleiche problem hat , falls das nicht geht muss ich wohl doch ein original sky receiver kaufen :emoticon-0106-cryin

muss ich irgendwelche lines oder sonst was in der cfg config eingeben ?
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

signal ist 100 % wieso brauch ich lines für ne original karte ? vorher gings doch auch ohne !
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du hast eine Dream, bitte nicht vergessen!!! Verschwende nicht mal einen Gedanken an nen Sky Receiver....:D

Mach doch einfach Newnigma2 3.2.2 Image auf deine Dream (Download: Link ist nicht mehr aktiv. ).
CCcam 2.2.1 ist bereits im Image enthalten und startet als Standart EMU/Camd.
Senderliste aufspielen und die CCcam.cfg mit deinen Line editieren, fertig
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

Nur mal so zum Veranschaulichen, in deiner CCcam.cfg steht nur das drin.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Du hast eine dm8000, diese hat 2x intern Reader.

oben = sci1
unten = sci0

und ein Smargo = tts/0 <--- dieser sollte/muss aber ttyUSB0 heisen!
Am PC muss er so eingestellt werden (Standard).
IMG Removed


Welche Abo-Karten werden verwendet?
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

B: /dev/sci0 01
B: /dev/tts/0 07
B: /dev/sci0 03


das war die lösung vielen dank an alle, manchmal ist alles so einfach man muss es halt nur wissen :)
 
AW: Freezer bei sky hd , cccam 2.2.1 mit SO2 abo karte

habe nur die sky s02 also abo , leider ging die konfiguration ne zeit lang und jetzt frieren die sky kanäle wieder ein , hab nichts verändert
 
Zurück
Oben