Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei sky de und sky de hd Sendern

mimitebb

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Ich habe eine dm 800 hd mit tnt sat france locale karte die in mit OSCAM 1.20-unstable_svn build #8013 lauft.
Alle sender laufen sehr gut nur nicht sky de freezer jede 30 sec ich habe aber 5 peers mit sky de locale karte
Ich suche seit ein par tagen kann aber nichts finden
Kann mir bitte jemanden helfen ?
Ich endschuldige mich fur mein nicht so gutess deutsch
Im voraus danke
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Ohne Configs und Log können wir leider nicht helfen.

Bitte entsprechend posten.
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Hallo,mochte gern meine configuration posten aber weiss nicht wie das geht...
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Die kannst du einfach im Antwortfeld einfügen.

Geh im Webinterface auf Files und dann auf oscam.conf, oscam.server, oscam.user den Inhalt kopieren und hier einfügen.
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Aber bitte in spoiler setzen: antworten, dann erweitert. Oben im Meneü findest du Spoiler = spoi. Da rauf drücken, 2x Enter drücken Dann drückst be den oscam Dateien mit der rechten Taste auf kopieren und in den Zwischraum der Spoiler mit der rechten moustaste auf einfügen.


Mlg piloten
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Hier ist meine oscam configuration fur tnt sat France,hoffe sie ist entsprechend gepostet.
Danke



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Und wo ist die Sky De Karte? Ich denke du hast di lokal?
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

habe mich warscheinlich falsch ausgedruckt ich habe tnt sat in lokal und habe 5 peers mit lokal sky de
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Wie sieht denn der OScam Log aus, während du auf Sky schaltest?

In der oscam.conf mal den Parameter nice auf -1 stellen.

Ausßerdem die Loadbalancer klamotten mal raus nehmen, da du kein LB nutzt.
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Ich bin naturlisch kein as von oscam aber ich glaube das problem ist in oscam.conf wegen den Log-Einträge von sky de
Es passiert nur wenn ich auf Sky schalte sehr viele timeouts
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Wie bereits in Post #9 erläutert, brauche ich einen OScam Log.
 
Kann leider nichts finden es kann nur in oscam conf liegen,hier ein timeout und das jede minute
wie gesagt es kommt nur wenn ich auf sky de schalte vielleicht muss ich meinen oscam conf andern

localuser (1833&000000/0000/0070/89:D87316E1C1017B9693410D37AA0DA7FB): timeout (129 ms) (0/0/7/7)

ich glaube das ist ein log wenn ich auf sky schalte


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Lösch mal bitte alles aus der oscam.dvbapi und stell nur mal folgendes ein:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

gibt leider nichts habe so aufgestellt fur sky de

#hdplus deutch#SKY Germany
P: 1702:000000 #SKY Germany/SKY Germany Extra (19E)
P: 1833:000000
P: 09C4:000000 #SKY Deutschland (19E)
P: 1843:000000
P: 1830:000000
 
AW: freezer bei sky de und sky de hd Sendern

Wenn du nur die S02 im Share hast, ergibt es keinen Sinn die V13 auch zu prioritisieren.

Das selbe gilt für die HD+.
 
Zurück
Oben