1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei Sky 28°Ost

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dhue, 1. April 2009.

  1. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Jungs

    Ich freue mich immer eine Frage hier zu stellen, da die jungs soo spontan sind:agree:. Hatte Freezer mit Premiere und NDS I 09c4 :diablo:aus Prio raus sollte. Es hatte geklappt. Nun ist Sky 28°Ost in der Reihe. Wie soll ich vorgehen? Woran kann es diesmal liegen?

    Txz

    Sorry glaube meine Frage gehört nicht hierhin. Mea Culpa.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Freezer bei Sky 28°Ost

    Es kann mehrere Ursachen haben. Möglichkeit 1 und die wahrscheinlichste ist das der Ping nicht ausreichen ist und die angeforderten Kays zu spät bei dir ankommen. Möglichkeit 2 ist das zu wenig Abos online sind und zu viele peers daher auf ein ABO zugreifen. Dann schaft die Karte die anfragen nicht und die ersten Aussetzer kommen.

    Machen kannst du in diesem Fall nix. Bei Premiere hast du die Möglichkeit die NDS zu blocken da es noch Nagra gibt. Sky UK jedoch verschlüsselt nur mit NDS wodurch die Prio nicht viel helfen wird.
     
    #2
  4. dhue
    Offline

    dhue Ist oft hier

    Registriert:
    11. März 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freezer bei Sky 28°Ost

    Danke Phantom.:hell Es ist auch egal, habe T90 und noch viel interessante sender drauf. Noch ein fehlt mir bisher und Zwar RTNC 11641 H >2532 auf 36° Ost, da 28° am Rand ist, versuche ich mit Multifeed dranzukommen nicht einfach. hat einer damit Erfahrung gemacht?
     
    #3
  5. kingastra
    Offline

    kingastra Freak

    Registriert:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Berlin
    AW: Freezer bei Sky 28°Ost

    Also ich habe auch eine T90 und das LNB für 28,2°Ost auch am rand und habe mal probiert 36°Ost noch rein zubekommen, hatte aber kein Erfolg bis jetzt, vielleicht liegt es auch an meinem Standort(Berlin).
     
    #4

Diese Seite empfehlen