Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Sky 28°Ost

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hi Jungs

Ich freue mich immer eine Frage hier zu stellen, da die jungs soo spontan sind:agree:. Hatte Freezer mit Premiere und NDS I 09c4 :diablo:aus Prio raus sollte. Es hatte geklappt. Nun ist Sky 28°Ost in der Reihe. Wie soll ich vorgehen? Woran kann es diesmal liegen?

Txz

Sorry glaube meine Frage gehört nicht hierhin. Mea Culpa.
 
AW: Freezer bei Sky 28°Ost

Es kann mehrere Ursachen haben. Möglichkeit 1 und die wahrscheinlichste ist das der Ping nicht ausreichen ist und die angeforderten Kays zu spät bei dir ankommen. Möglichkeit 2 ist das zu wenig Abos online sind und zu viele peers daher auf ein ABO zugreifen. Dann schaft die Karte die anfragen nicht und die ersten Aussetzer kommen.

Machen kannst du in diesem Fall nix. Bei Premiere hast du die Möglichkeit die NDS zu blocken da es noch Nagra gibt. Sky UK jedoch verschlüsselt nur mit NDS wodurch die Prio nicht viel helfen wird.
 
AW: Freezer bei Sky 28°Ost

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke Phantom.:hell Es ist auch egal, habe T90 und noch viel interessante sender drauf. Noch ein fehlt mir bisher und Zwar RTNC 11641 H >2532 auf 36° Ost, da 28° am Rand ist, versuche ich mit Multifeed dranzukommen nicht einfach. hat einer damit Erfahrung gemacht?
 
AW: Freezer bei Sky 28°Ost

Also ich habe auch eine T90 und das LNB für 28,2°Ost auch am rand und habe mal probiert 36°Ost noch rein zubekommen, hatte aber kein Erfolg bis jetzt, vielleicht liegt es auch an meinem Standort(Berlin).
 
Zurück
Oben