Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Server und Client

AW: Freezer bei Server und Client

Hab nun nochmal beobachtet und festgestellt das teilweise die ecm zeiten bei über 1500ms liegen. und das bei 5 aktive clients...
Weiss noch jmd rat?
 
AW: Freezer bei Server und Client

300Ms ist eine zeit aus dem cache speicher,
das heisst aber gleichzeitig das ihm 500 ms fehlen an gutem ping.
der hat dan sky dsl per schüssel, umts, ein diablo wifi oder fehler.

Aber wie ich auch schon geschrieben habe, der ECM wechsel ist alle 7 Sekunden,
wenn eine ECM schon 800ms benötigt, dann kannst die 800ms nicht 12x in 7 Sekunden rein packen.

Der Reader (interne nicht schade)
leuchet wenn er arbeitet, am einfachsten schaust da mal drauf ob er auch genug pausen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben