Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Evolta

Newbie
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich habe ein Sky Abo und möchte
dieses mit meinem BP nutzen. Normale Sender funktionieren ohne Probleme (auch die HD Sender) aber
bei SKY hab ich immer wieder Freezer. Teilweise geht dann nix mehr und ich
muss die Box neu starten.
Habe es bereits mit neuerer Software versucht, jedoch ohne Erfolg. Bei mir
läuft derzeit die aktuellste Software (1.07).

Dank schon mal im vorraus...
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Ich glaube, du bist im falschen Threat gelandet.
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Jep, hab´s grad gemerkt...
 
Hallo zusammen,

bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Ich habe ein Sky Abo und möchte
dieses mit meinem BP nutzen. Normale Sender funktionieren ohne Probleme (auch die HD Sender) aber
bei SKY hab ich immer wieder Freezer. Teilweise geht dann nix mehr und ich
muss die Box neu starten.
Habe es bereits mit neuerer Software versucht, jedoch ohne Erfolg. Bei mir
läuft derzeit die aktuellste Software (1.07).

Dank schon mal im vorraus...
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Ich hab die beiden Threads mal zusammengelegt...
Ich hab mal die neueste FW in die DB geladen, probier diese mal aus
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Danke, ich probier's aus...
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Hab die neue Firmware aufgespielt.
Danke schon mal dafür...

Bild und Ton bleiben jedoch trotzdem ab und zu noch hängen. Einmal sogar so, dass ich den
Receiver neu starten musste.
Insgesamt hab ich aber das Gefühl, dass es schon besser geworden ist. Gibt es noch irgendwas,
was ich evtl. Noch ausprobieren kann?
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Hab die Schnauze jetzt voll. Schicke den Receiver Wieder zurück und hol mir was anderes.
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Moinsens, ich hatte das Teil auch gehabt und wieder zurückgeschickt.HD+ HD02 Karten wurden nicht erkannt und auch die Freezer bei SKY als Client traten auf.Über Scart, beim Kollegen getestet ganz verzerrtes Bild, Konsequenz, ich hol mir ne Linux Kiste (VU+)
Gruß Bomkracher :emoticon-0144-nod:
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Hab auch schon an nen vu+ gedacht...
 
AW: Freezer bei medialink Black Panther 2 Card plus

Hoffe das Thema mal wieder noch vorne holen zu können, habe nämlich auch dieses Problem. Alle anderen Clients wohl nicht.
Angeschlossen über dLan 500 duo+. FritzBox 7270. Firmware bei allen Geräten aktuell. dLAN-Monitor zeigt supi Verbindung.
Habe DHCP wie auch feste IP ausprobiert. Firmware der BP auch aktuell, 1.341.
CCCam alles ausprobiert, von 2.0.11 bis 2.3.0, auf Server läuft wohl 2.3.0

Habe bei den Network Einstellungen zwei Zeilen eingetragen eine mit Port 11810 und eine mit 12000.
Was Deskey bedeutet weiß ich nicht, steht auch überall das Gleiche werksseitig drin.

Sollen wohl etliche gleiche Receiver ohne Probs laufen.

Habe schon wochenlang gegoogelt, aber bin zu doof oder es gibt keine Lösung. :-(

Jedenfalls habe ich keine Ahnung was ich noch machen kann, außer um Hilfe zu bitten.

Habe das Gefühl, dass SD-Sender besser laufen als HD
 
Zurück
Oben