Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

dasfrek

Ist oft hier
Registriert
10. August 2008
Beiträge
187
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Ort
Rattenfänger
Folgendes "Problem"

Von "heute auf morgen" habe ich auf Sat1 Pro7 etc. alle 60 Sekunden kurzes Ruckeln / Tonaussetzer.

Fritzbox mit Freetz, 2 Kartenlesern und KDG Karte und Sk*.

Da bis vor 2 Tagen alles perfekt lief fragt Man(n) sich jetzt warum es jetzt nicht mehr geht...
Als Client habe ich hier eine DM800HD mit verschiedenen CCCams getestet.
Und einen UFC 960 mit Diablo Wifi Modul getestet.
Die Aussetzer sind vllt eingebildet auf dem Wifi Modul nicht so stark.

Als ich noch eine Softcam.*** auf der DM800HD hatte hatte ich die Aussetzer alle 20-25 Sekunden.

Danach die KDG Karte für CCCam hinzugefügt und sowiet eingerichtet und die letzten 3 Monate lief das wunderbar.

Hat jemand eine Idee?!

Könnte es evtl. Senderbedingt sein?!
 
AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

Die haben irgendwie Probleme im KD-Netz, habe heute die Störung angerufen und ne Computerstimme sagte mir das sie Probleme hätten aber dabei sind dies zu beheben, ist vielleicht auch bei dir so!!
 
AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

Das kann ich bestätigen . . . schein mal wieder was dran gedreht zu haben . . .
Warten wir mal ab, wie es weiter geht . . .
 
So ein Sauladen, hab diese Aussetzer auch zeigt gestern früh. Mal sehen wann es wieder läuft.
 
AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

habe seit ca 5monaten das gleiche problem wenn ich den CCcam Emu benutze ... allerdings nur in kombination mit dem keyfile ... wenn ich die kekse ausm share bekomme ist alles gut ...
 
AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

ich hab hier eine D09 Karte über oscam am laufen . . . und bis gestern war alles i.O., nun ist das ob ich die emukeys nutzen würde . . .
 
Zurück
Oben