1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von dasfrek, 6. Juni 2010.

  1. dasfrek
    Offline

    dasfrek Ist oft hier

    Registriert:
    10. August 2008
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Aussendienst
    Ort:
    Rattenfänger
    Folgendes "Problem"

    Von "heute auf morgen" habe ich auf Sat1 Pro7 etc. alle 60 Sekunden kurzes Ruckeln / Tonaussetzer.

    Fritzbox mit Freetz, 2 Kartenlesern und KDG Karte und Sk*.

    Da bis vor 2 Tagen alles perfekt lief fragt Man(n) sich jetzt warum es jetzt nicht mehr geht...
    Als Client habe ich hier eine DM800HD mit verschiedenen CCCams getestet.
    Und einen UFC 960 mit Diablo Wifi Modul getestet.
    Die Aussetzer sind vllt eingebildet auf dem Wifi Modul nicht so stark.

    Als ich noch eine Softcam.*** auf der DM800HD hatte hatte ich die Aussetzer alle 20-25 Sekunden.

    Danach die KDG Karte für CCCam hinzugefügt und sowiet eingerichtet und die letzten 3 Monate lief das wunderbar.

    Hat jemand eine Idee?!

    Könnte es evtl. Senderbedingt sein?!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. goetzy200
    Offline

    goetzy200 Guest

    AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

    Die haben irgendwie Probleme im KD-Netz, habe heute die Störung angerufen und ne Computerstimme sagte mir das sie Probleme hätten aber dabei sind dies zu beheben, ist vielleicht auch bei dir so!!
     
    #2
  4. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

    Das kann ich bestätigen . . . schein mal wieder was dran gedreht zu haben . . .
    Warten wir mal ab, wie es weiter geht . . .
     
    #3
  5. Woopser
    Offline

    Woopser Spezialist

    Registriert:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Daheim
    So ein Sauladen, hab diese Aussetzer auch zeigt gestern früh. Mal sehen wann es wieder läuft.
     
    #4
  6. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

    habe seit ca 5monaten das gleiche problem wenn ich den CCcam Emu benutze ... allerdings nur in kombination mit dem keyfile ... wenn ich die kekse ausm share bekomme ist alles gut ...
     
    #5
  7. Mufamba
    Offline

    Mufamba Hacker

    Registriert:
    2. September 2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Freezer bei KDG alle 60 Sekunden

    ich hab hier eine D09 Karte über oscam am laufen . . . und bis gestern war alles i.O., nun ist das ob ich die emukeys nutzen würde . . .
     
    #6

Diese Seite empfehlen