1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Freezer bei Kabeleins Classics....

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 Mini" wurde erstellt von ludino, 10. Juni 2012.

  1. ludino
    Offline

    ludino Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi habe eine dm7025 mit gp und 2.3.0 CCcam das problem ist das die MINI bei z.b. Kabel eins Clasics SAT 1 emotiuns oder auch RTL Living andauernd Freezer hat. Weiß da jemand rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaiserkippel
    Offline

    kaiserkippel Spezialist

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Dahoam
    AW: Mini und z.b. Kabeleins Classics

    Ein client von mir hatte das selbe Problem mit einem Opticum 9600. Dort habe ich das Problem gelöst durch einspielen der Austriasat-keys.
     
    #2
  4. toureyaya42
    Offline

    toureyaya42 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Freezer bei Kabeleins Classics....

    wie spielt man die austriasat keys ein bzw. wo findet man sie?
     
    #3
  5. kaiserkippel
    Offline

    kaiserkippel Spezialist

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Dahoam
    AW: Freezer bei Kabeleins Classics....

    Keys einspielen sollte beim Mini genau so funktionieren wie beim 9600. Einfach softcam.key auf USB-Stick und über firmwareupdate einspielen. Allerding löscht das dann die Server Einträge, die müssen dann neu eingetragen werden.

    Lade dir den "Dreammaker" runter und erstelle dir eine tagesaktuelle Softcam.key.

    Hier der Link zum dreammaker:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2012
    #4

Diese Seite empfehlen