Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Kabeleins Classics....

ludino

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi habe eine dm7025 mit gp und 2.3.0 CCcam das problem ist das die MINI bei z.b. Kabel eins Clasics SAT 1 emotiuns oder auch RTL Living andauernd Freezer hat. Weiß da jemand rat?
 
AW: Mini und z.b. Kabeleins Classics

Ein client von mir hatte das selbe Problem mit einem Opticum 9600. Dort habe ich das Problem gelöst durch einspielen der Austriasat-keys.
 
AW: Freezer bei Kabeleins Classics....

wie spielt man die austriasat keys ein bzw. wo findet man sie?
 
AW: Freezer bei Kabeleins Classics....

Keys einspielen sollte beim Mini genau so funktionieren wie beim 9600. Einfach softcam.key auf USB-Stick und über firmwareupdate einspielen. Allerding löscht das dann die Server Einträge, die müssen dann neu eingetragen werden.

Lade dir den "Dreammaker" runter und erstelle dir eine tagesaktuelle Softcam.key.

Hier der Link zum dreammaker:
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben