Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

freezer bei kabeldeutschland

AW: freezer bei kabeldeutschland

Hallo an alle,

habt ihr bereits eine Lösung dafür??
Ich habe das Problem auch in CS.

mfg

Sully
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Ich werde bald eine 100% Lösung haben, poste dann meine Erfahrungen.
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Gibts schon Neuigkeiten oder einen Lösungsansatz für das Problem?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Ich habs hinbekommen, leider kaum Zeit es genau zu beschreiben (kommt bald).

Es geht so:

Scam 3.57 installieren (nicht 3.59, damit keine 100% Lösung bei mir)
Einen Delay von 200ms in der config hinzufügen:

/debug/cw_delay=200

Scam neu starten und man bekommt ein Bild ohne jegliche Störungen.

Für CCcam gibt es leider keine Lösung.
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

blöde frage ...

wenn meine CS Partner CCCam haben ... kann ich dann auf SCam wechseln und bekomme trotzdem von denen alles ... oder geht das nicht?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Scam kann sich zu nem CCcam Server verbinden, umgekehrt allerdings nicht. Du kannst also deine Line Daten auch in der scam Config eintragen.
Mehr dazu hier
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

mir ist noch was eingefallen. da es ja über eine karte geht könnte man doch eine Fun Card mit den keys beschreiben ? key sind ja public. hab zumindest vor einiger zeit noch welche gelesen. werd mal meinen alten mastercrd2 und die funcard suchen und es testen
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Du meinst als, wenn die Funkarte mit den keys gelesen werden muss, dann kommen die keys zur richtigen zeit an und es entstehen keine freezer!?

Da gib doch mal bescheid, sobald du das getestet hast ;D
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

nein, ich meine das man anstatt der Softcam keys eine funcard benutzt.
Folgendes hab ich jetzt gemacht:

FunCard mit Files aus dem Inet beschrieben
NewCS + CCcam konfiguriert
FunCard in externen Reader (MasterCRD2 (Modus 0)) gesteckt oder auch Multicam
Newcs gestartet
CCcam gestartet
Karte wird mit Caid 1722 erkannt und es gibt keine freezer mehr

im Orginalschacht läuft sie nicht
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

ob man oscam oder newcs als cardserver nutzt ist egal oder soll das hier eine softcam key lösung sein ?
 
AW: freezer bei kabeldeutschland

Hi, wenn du so nett wärst schick mir doch mal Bitte das File, habe ich auch noch eine Funcard zu liegen.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben