Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Homecamd

AW: Freezer bei Homecamd

Hallo,

ich habe mir diesen Thread durchgelesen und frage mich ob man immernoch S02 Karten bekommt? Habe nämlich das selbe Problem.

Wenn ich keine S02 Karte bekommen sollte, würde es eventuell auch reichen wenn ich nur eine HD01 Karte zusätzlich Share oder muss es eine S02 in Konbination mit HD01 sein?
 
AW: Freezer bei Homecamd

Mit etwas viel telefonieren bekommst du eine S02 Karte. Wenn der erste Teilnehmer nicht will-nochmal anrufen. Wenn der nicht will...... Einfach geduldig solange telefonieren, bist du Erfolg hast.
Bei mir hat das geholfen: ha 5 HD Receiver zu Hause. Mehr brauch ich nicht und will ich nicht. Und die kommen mit der V13 Karte nicht richtig zurecht. Antwort: Dann bekommen sie aber keine Hilfe(keinen Support) fürs Einrichten.
Meine Antwort: hab gute Hilfe von Nachbarn und Freunden: uns schon bekam ich meine S02 Karte. Klar HD+ Karte zusätzlich besorgt. Aber eine weiße HD+ Karte. Nur mit der kommen meine VIPs klar. Die shwarze HD+ Karte läuft einfach nicht.
Ist schwere zu bekommen. Aber die gibts noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mlg piloten
 
AW: Freezer bei Homecamd

Naja ich hab schon einen Receiver von Sky geliehen bekommen. Den hab ich bekommen als ich den Vertrag gemacht hab. aber auf dem lassen sich andere Sateliten nicht einstellen. Das ist doch auch so ein gutes Argument dafür, warum ich deren Receiver nicht nutzen will. Man will ja in seiner Freizeit nicht nur Sky / Astra gucken.

Nochmal zur Karte:

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die S02 Karte kein HD+ kann? Sprich, ich bekomm auf der S02 Karte die gleichen Pakete von Sky wie auf der V13 nur halt ohne Hd+?
Eine weisse HD+ Karte hab ich noch, läuft aber in einem Monat aus. Kann ich aber verlängern. Und bist du dir sicher das keine schwarzen gehen? Hast du es schonmal mit einer CI+ Adaptercard probiert? Ich glaube nämlich das die schwarzen HD+ Karten für Fernseher mit CI+ gedacht sind (sollte ich falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren).
 
AW: Freezer bei Homecamd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Korrekt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
vollkommen sicher. Schon getestet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hab keine CI+ Cam. Die läuft auch nicht auf Edision Receivern
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Die läuft auch in bestimmten Receivern mit patchsoftware: Infos Karten und Module die auf Edison mit ILTV laufen
HD+ Karte HD02 (schwarze Karte) Ab der Firmware 1.3.21 läuft die HD02 im Mini.
Sie läuft auch in deren sogennte zertifizierte Receiver ohne CI+ Cam.
Die CI+ Cam ist nur für TVs gedacht.

Mlg piloten
 
AW: Freezer bei Homecamd

Aha, na wieder was dazu gelernt. Jetzt weicht es ein bisschen von Thema ab, aber du scheinst viel Erfahrung mit Edision Receivern zu haben. Könntest du mir den Unterschied zwichen Vip und Mini IP nennen? Ich hab den Vip und ein Freund den Mini IP, wir finden keinen Unterschied ausser das seiner 60 Euro billiger ist.

Danke schön :)
 
AW: Freezer bei Homecamd

naja:
Der VIP ist eben der große Bruder des Mini IP.
VIP: Link ist nicht mehr aktiv.
MiniIP: Link veralten (gelöscht)
Denk mal der VIP hat ein besseren Speicher, stärkeren Prozesssor......
Darüber weiß scorpi viel besser Bescheid. Der ist aber z.Z. stark privat unterwegs und hat keine Zeiz fürs Board.



Mlg piloten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In die richtig dachte ich auch, da sonst fast alles identisch ist. Ich dank dir schonmal, will ja den Thread nicht zu weit vom eigentlichen Thema abbringen. Ich werd bescheid geben, ob ich die S02 bekommen hab.

Gruß
Daki

HAAA! Von wegen "bisschen viel telefonieren" :):):)

Gleich beim ersten Anruf eine Dame getroffen. Hab ihr erklärt das ich mit deren Receiver keine anderen Sateliten als Astra empfangen kann und deswegen meinen benutzen will und eine Nagra Card brauche. Sie fragte welchen, ich gleich in mein Generator geguckt Philips DSR 9005 geantwortet. Sie meinte, warten sie kurz ich ruf mal bei der Technik an. Und eine Minute später war sie wieder drann und meinte sie schickt mir eine zu. Ich soll diese aber zurückschicken weil sonst 35€ auf mich zukommen. wooow!

ich melde mich sobald ich es probiert hab

Danke nochmals an alle
Daki

Na toll, bei mir auch das selbe wie bei wowmaster393. Gestern die neue Karte bestellt, heute funktioniert meine schon nicht mehr. Scheint deaktiviert zu sein. Und die neue kommt erst irgendwann nächste Woche...
wirklich schön ist das nicht aber da muss man durch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei Homecamd

Hab meine S02 bekommen. Die aktivierung hat allerdings die ganze nacht gedauert. ich hab so lange online aktiviert bis die mich nicht irgendwann dafür gesperrt haben. Dann hab ich es aufgegeben und bin schlafen gegangen. Am nächsten morgen war sie freigeschaltet. Jetzt scheint wirklich alles stabil zu laufen. Fragt sich nur wie viele ich damit bedienen kann. Hab mir nämlich das komplette sky angebot ans bein gebunden. Wäre halt schön wenn man sich das mit mehreren Freunden teilen könnte und nicht nur mit einem da das doch sehr tief in die Brieftasche geht....


Gruß
Daki
 
AW: Freezer bei Homecamd

So mach ich das immer:
1. rechtzetig kündigen
2. auf Besätigung warten.
3. Mit Geduld bis zur letzen Woche des Vetrags warten. Da kommen die besten Angebote.

Angebote kommen natürlich auch vorher. Die lehne ich immer ab.
Es zahlt sich wirklich aus, Geduld zu haben.
letztes Jahr kam das richtige Angebot 2 Tage vor Tores Schluß


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei Homecamd

Das werde ich dann wohl auch so machen, sobald mein Vertrag in die Endzeit geht. Eine weitere Vorraussetzung ist natürlich dass sie dann immernoch S02 Karten supporten. Aber das werden wir ja dann sehen....
 
Zurück
Oben