1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei Home CS Kabelkiosk (AXN HD + C-Musik)

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Dr.Nobody, 18. November 2013.

  1. Dr.Nobody
    Offline

    Dr.Nobody Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Gemeinde.
    Hab seit neuesten ein sehr komisches Phänomen in meinem Heimnetz.
    Ich Share meine Kabelkioskkanäle (Abgefangenen via 9.0E) über einen Smargo am aktiven Hub auf meine Coolie (Client).
    Auf den Kanälen AXN HD und C-Musik bekomme ich Laufzeiten von ca. 1060ms und somit Freezer.
    Das passiert aber NUR auf diesen 2 Kanälen.
    Alle anderen KK Kanäle liegen um die 560 ms und laufen OHNE Probleme.
    Auf dem Server (DM8000) der ebenfalls über DEN SELBEN SMARGO am aktiven Hub zugreift bleiben die Laufzeiten auf ca. 560ms AUCH auf den beiden besagten Kanälen.
    Hat irgendjemand selbiges Beobachtet ?
    Gibt es speziell auf diesen beiden Kanälen geänderte CW Zeiten ?

    Gruß
    Nobody

    P.S.
    Antennenkabel / Empfangsstörungen scheiden aus, da die Ant. Leitungen gegeneinander getauscht wurden.
    UND: Bei AXN HD auf SKY gibt es diese Probleme auch nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Dr.Nobody
    Offline

    Dr.Nobody Ist oft hier

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Freezer bei Home CS Kabelkiosk (AXN HD + C-Musik)

    Hmmmmmmmmmmm.
    Bin wohl der einzige mit Kabelkiosk :JC_hmmm:

    Nobody
     
    #2

Diese Seite empfehlen