1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer bei HD+ N24 u Nick/CC

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von yiwa1, 2. Oktober 2011.

  1. yiwa1
    Offline

    yiwa1 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo habe eine Fritzbox 7170 freetz 7222 2mal Smargo S02 und Hd01 Karte usb Hub
    HD+ läuft über Oscam weiter zu CCCam S02 läuft super
    2 empfänger sind 800HD Dream CCCam 2.2.1
    HD+ läuft ab und zu auch nicht von alleine wieder an (bei neustart der Fritzbox)teilweise muss ich die karte dann
    wieder rein und raus ziehen damit es startet
    ich habe alle varianten der smargo einstellungen durch am besten fluppt es mit 1.5 /Fix3.69/Normal /0/0
    ich muss dazu sagen das mir ein bekannter das eingerichtet hat und ich mich seit tagen
    am einlesen bin trotzdem ist das alles neuland
    vielleicht hat noch einer eine idee warum nur 2 programme betroffen sind
    das blinken des smargos ist schwächer als bei der s02 karte
    im anhang paar einstellungen
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Freezer bei HD+ N24 u Nick/CC

    Nimm bitte sofort den RSA und BoxKey aus dem Anhang, mache xxx dafür rein.
    Die beiden dürfen nicht auftauchen: Rules :read:
    Ist GBox nötig? Wrid die überhaupt in der Oscam-Version mit unterstützt?
    Wenn nein, dann rauswerfen, unnützer Ballast.
    Sind die betroffenen Programme in der Services/ srvid?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #2
  4. yiwa1
    Offline

    yiwa1 Newbie

    Registriert:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo habe den key entfernt und die einträge srvid und soweiter mal mit dranne gehangen
    gbox ich habe kein plan was das sein soll
    werde das mal löschen und mal testen
    danke für die antwort

    habe bei den gbox einstellungen eine raute vor gemacht leider keinerlei besserung
    die sender stehen auch in der srvid
    bin da ratlos was das sein könnte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Oktober 2011
    #3

Diese Seite empfehlen