Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Freezer bei HD+ N24 u Nick/CC

yiwa1

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
30
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo habe eine Fritzbox 7170 freetz 7222 2mal Smargo S02 und Hd01 Karte usb Hub
HD+ läuft über Oscam weiter zu CCCam S02 läuft super
2 empfänger sind 800HD Dream CCCam 2.2.1
HD+ läuft ab und zu auch nicht von alleine wieder an (bei neustart der Fritzbox)teilweise muss ich die karte dann
wieder rein und raus ziehen damit es startet
ich habe alle varianten der smargo einstellungen durch am besten fluppt es mit 1.5 /Fix3.69/Normal /0/0
ich muss dazu sagen das mir ein bekannter das eingerichtet hat und ich mich seit tagen
am einlesen bin trotzdem ist das alles neuland
vielleicht hat noch einer eine idee warum nur 2 programme betroffen sind
das blinken des smargos ist schwächer als bei der s02 karte
im anhang paar einstellungen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei HD+ N24 u Nick/CC

Nimm bitte sofort den RSA und BoxKey aus dem Anhang, mache xxx dafür rein.
Die beiden dürfen nicht auftauchen: Rules :read:
Ist GBox nötig? Wrid die überhaupt in der Oscam-Version mit unterstützt?
Wenn nein, dann rauswerfen, unnützer Ballast.
Sind die betroffenen Programme in der Services/ srvid?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo habe den key entfernt und die einträge srvid und soweiter mal mit dranne gehangen
gbox ich habe kein plan was das sein soll
werde das mal löschen und mal testen
danke für die antwort

habe bei den gbox einstellungen eine raute vor gemacht leider keinerlei besserung
die sender stehen auch in der srvid
bin da ratlos was das sein könnte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben