Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei HD+ mit IPC 11.5 (Sky V13 inkl. HD+)

Gdhds

Newbie
Registriert
27. Dezember 2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Bei mir besteht das Problem, wenn HD+ Sender geschaut werden (meist bei Sendern der RTL Gruppe) kommt es zu aussetzern alle 8 - 10 Sekunden. Zu diesem Zeitpunkt gehen dann die Zugriffzeiten auf über 800 ms hoch. Normal sind Werte zwischen 430 bis 470ms. Bei den Sky Sendern bleibt das Bild in 4 - 5 Stunden vielleicht einmal kurz hängen. Im Log sind zu den Zeiten der Aussetzer keine Einträge zu finden.

Das ganze habe ich mit einem IPC 11.5 (OSCAM 1.10 #6089) mit fester IP umgesetzt.
Als Reciever verwende ich eine VU+ Solo 2 (CCcam 2.3.0) und einen Edision Underline (CCcam 2.1.1)

Easymouse2 (3,579MHz) mit Sky V13 inkl. HD+

Woran kanns liegen? Hab ich was falsch konfiguriert?

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Freezer bei HD+ mit IPC 11.5 (Sky V13 inkl. HD+)

probier mal die globalen emm´s zu blocken

im reader so einstellen:
blockemm-g = 1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freezer bei HD+ mit IPC 11.5 (Sky V13 inkl. HD+)

Hi,

poste mal bitte den Teil des Logfiles wenn die Karte erkannt wird und aktuallisiere auch mal deine OScam Version.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben