Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei HD+ Kanälen

golfr32

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
109
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Ort
Zuhause
Abend

Habe bei der xTrend festgestellt dass ich mit dem Open atv Probleme habe. Und zwar kommt es permanent zu freezern auf den privaten. Und zwar hatte ich bis gestern freezer auf Sat 1 hd nach dem heutigen Update habe ich nur das Problem auf pro sieben HD. Die Box ist als Client. Antenne ist Top Leitungen und Server können ausgeschlossen werden. Ist jemanden sowas bekannt der auch solche bugs hatte oder inzwischen auf ein andere Image gestiegen ist ?

Gruß Dave


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Keiner ne idee ?


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freezer bei HD+ Kanälen

Welcher EMU, eigener Server, welche Karte? Mer Infos! Wie ans Internet angeschlossen (Lan, Wlan, Dlan)?
Wenn cccam - geh mal ins wbIf IPderBox:16001 und schau ob der Server Abbrüche hat.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Woher weisst Du das?

MfG
 
AW: Freezer bei HD+ Kanälen

Und welche Xtrend, wäre auch nicht uninteressant
 
AW: Freezer bei HD+ Kanälen

Könnte am Netzwerkanschuss liegen. Einige berichten über defekten Netzwerkanschuss. Kann man testen ob eine Datei (Film) übertragen wird.
Ist Der Server lokal? Dann kannst auch maal in WebIf von oscam schauen.
Ist aber nur raten. Mehr Infos währen nicht schlecht.

MfG
 
AW: Freezer bei HD+ Kanälen

Ja also das Netzwerk würde ich eher ausschließen da es nur befindet RTL Karte zu dem Problem kommt. Befindet s02 und den anderen köpft es astrein. Denke das ich mal das Image wechseln werde und dann schaue was passiert. Ansonsten mal den Log überprüfen


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Freezer bei HD+ Kanälen

Sollte eigentlich laufen, schick uns mal ein Logfile
 
Zurück
Oben