Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei der Easybox?!?

baukirau

Ist oft hier
Registriert
8. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Moin!

Ich wußte nicht ob hier oder unter Easybox, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Kleines Problem:
Ich bin von der Fritz 7170 auf die Easybox 803 umgestiegen (notgedrungen).
Die Einstellungen habe ich so gut es geht (Ports, etc.) übernommen und mittlerweile auch wieder ein Bild erzeugt im TV.
Allerdings habe ich ständig Freezer, so daß das CS zur Zeit keinen Spaß mehr macht.
Vorher lief alles super.
Ich habe den Verdacht, daß es an der Easybox liegt. Die schafft das glaube ich nicht so schnell, kann das sein?
Oder woran kann es liegen?
Danke und Gruß Baukirau

PS: Ich nutze mgcamd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben