1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Freezer bei der Easybox?!?

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von baukirau, 24. Oktober 2012.

  1. baukirau
    Offline

    baukirau Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. November 2008
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin!

    Ich wußte nicht ob hier oder unter Easybox, ich hoffe, ich bin hier richtig.

    Kleines Problem:
    Ich bin von der Fritz 7170 auf die Easybox 803 umgestiegen (notgedrungen).
    Die Einstellungen habe ich so gut es geht (Ports, etc.) übernommen und mittlerweile auch wieder ein Bild erzeugt im TV.
    Allerdings habe ich ständig Freezer, so daß das CS zur Zeit keinen Spaß mehr macht.
    Vorher lief alles super.
    Ich habe den Verdacht, daß es an der Easybox liegt. Die schafft das glaube ich nicht so schnell, kann das sein?
    Oder woran kann es liegen?
    Danke und Gruß Baukirau

    PS: Ich nutze mgcamd
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    #1

Diese Seite empfehlen