Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

killer1982

Ist oft hier
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
134
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo habe seit kurzem einem s02 karte und nutze sie ohne Probleme in der vu+ mit cccam

jetzt seit paar Tagen habe ich freezer


schafzimmer eine edision piccollo und Kinderzimmer dbox 2

davor lief es ohne Probleme woran liegst
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Ohne Configs gaaaaaanz schwer zu sagen. Meine Glaskugel is leider kaputt.

196664d1295001207-bit38uy4.jpg
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Sorry na klar also meine Server box

SERVER LISTEN PORT : 12000




F: edision Schlafzimmer 2 1 1 { 0:0:1 }

F: dbox2 kinderzimmer 2 1 1 { 0:0:1 }



So sieht meine config aus mehr Einträge habe ich nicht nutzen tue ich cccam 2.30
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

F Line ist doch zum bereitstellen von Karten oder nicht?
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Was meinst du mit beReit Stellen von karten?

Oder muss die f line in der Server box anders aussehen ?
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Die Konfiguration deines Servers ist ok. Was hast du für antwortzeiten?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Wo find ich die Antwort Zeiten ?
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Im CCcam-Webinterface, standardmäßig Port 16001. Also Browser öffnen und Adresse öffnen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn dort die Ecm-Zeiten nicht angezeigt werden, muß noch der Eintrag in der CCcam.cfg geändert werden:

SHOW TIMING : yes
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Ecm Time 0.520 sec ist das ok
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Das sollte eine ganz gute Zeit sein. Ist nur die Frage, wie die Zeiten aussehen, wenn es zu Freezern kommt. Mit so einer ECM-Zeit dürfte das kaum der Fall sein.
 
AW: Freezer bei cccam und s02 im HS seit 2 Tagen

Werde es Beobachten also heute keine freezer evtl war es bei mir die Internet Verbindung

aber danke nochmal für die Hilfe man wird immer schlauer. ,
 
Zurück
Oben