1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freezer auf SKY CinemaHD

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ferry_ultra, 15. Juni 2010.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    hallo.
    habe heute alle 10sek. freezer auf Cinema HD.
    andere HD auf sky klappen aber perfekt. noch wer solche erfahrungen?

    Gelöst.Mit image von 21.05.2010 klappts,mit Image von 29.04.2010 leider nicht.Werde ich updaten müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Freezer auf SKY CinemaHD

    Hallo ferry_ultra,

    Meine Erfahrungen waren, dass ich bei den älteren Images auf Sky Cinema HD auch freezer hatte. Aber mit dem aktuellsten Image funktioniert Sky Cinema HD + die anderen HD Sender wieder zu 100% ohne freezer.

    Gruß herbert12300
     
    #2
  4. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    173
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    AW: Freezer auf SKY CinemaHD

    komischerweise war auf diesem film nur DD als Ton zur auswahl,ich denke das lag daran.1 film später war alles wieder normal.
     
    #3

Diese Seite empfehlen