Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

hallo zusammen,

alles nach anleitung durchgeführt und es läuft auch alles soweit...
habe ein riesen problem mit meiner usb hdd (my Passport 2,5" usb 3.0 neuste FW jetzt am aktiven HUB))!
im ecm wir die platte erkannt nur läuft alles total ruckelig. das naviegieren durch die menüs auf der platte dauert ewig und beim abspielen
der mkv`s stürtzt die box nach einer gewissen zeit komplett ab. letztens musste ich sogar neu flashen da es mir irgendwie den freeze zerschossen hat.
meine vermutung ist es, das der EMC probleme macht. würde gerne die 3.0 version installieren, nur scheint das metrix skin und der EMC sich nicht vertragen (greenscreen und absturz).

vielleicht hat ja jemand nen tip für mich...? gibt es eine alternatve zum EMC ausser dem Media Player?

Gruß
renneberch
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

danke für den link!

ich muss feststellen, das meine box sich nicht mit dem EMC verträgt. egal was ich mache, es endet im chaos bzw. im neuflashen...
wenn ich den emc händisch lösche, bootet die box beim neustart in den flash und nix geht mehr.
beim ausführen des EMC drehen sich die rädchen und alles funktioniert nur noch in zeitlupe.
auch nach dem deaktivieren des EMC, bootet die box beim nächsten neustart in den flash.

würde mich über hilfe sehr freuen...
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

und wenns dir ums EMC geht dann das hier Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

naja, es geht mir in erster linen um das mediaportal und das der ecm läuft. auch wenn ich die picons irgendwie zum laufen bringen würde, wäre super.
habe jetzt das image hier aus dem threed ohne erweiterung installiert. auch der EMC 3.0.0 läuft einwandfrei.
kann ich bei dem image die picons auf usb auslagern und wenn ja, was muss ich dafür tun?



so, hat geklappt, habe die 3d picons aus dem feed installiert. sieht soweit ganz gut aus, nur fehlen ein paar sender.
kann man die irgendwo runterladen? die auswahl ist riesig. ich hab kein plan, welche die richtigen sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Sorry für die evtl. dumme frage aber was bringt das Freezen??? und welchen Sinn hat dies. Danke
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Dein Flashspeicher hat 60MB zur Verfügung ! Um diesen zu erweitern friert man den Images Stand ein und alles weitere landet auf einen ext./int. Device. Mit was du freezet ist dir überlassen . SSD/USB usw.:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

es gibt ja mittlerweile OE 2.0 Images für clones. El blindo wie wärs mit so einem Backup von dir mit Metrix Skin.....wäre cool.......
 
AW: Freeze-Images DM800SE SIM2 - 44MB

Warum installierst du nicht einfach den Skin auf Newnigma?

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben